Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klingt a bissl toxisch?ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbst
Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …
Hm. Prinzipiell ja, aber in der Praxis trotzdem net so leicht, da man ja Gefühle hat...but i feel you very much!
Anhang anzeigen 11784370
ich beiß niemand in den Hinter - ich hinterlass maximal HandabdrückeDas..... das geht so nicht!
Lass den @Mitglied #574153 in deinen Hintern beißen!
Tschuldige.
Aber vlt schmunzelst ein wenig.
ich beiß niemand in den Hinter - ich hinterlass maximal Handabdrücke![]()

Naja - in dem Fall ist’s mein Sohndas klingt a bissl toxisch?falls ja - kann ich Dir nur raten, den Kontakt sofort und komplett abzubrechen!
...kann ich Dir nur raten, den Kontakt sofort und komplett abzubrechen!
In der Tat hast es geschafft …
oj - aber der hat ja hoffentlich eh bald seine eigene Bude und Du Deine RuheNaja - in dem Fall ist’s mein Sohn
Geht ned so einfach … darum bin i ja so froh, wenn er auszieht

Hm. Prinzipiell ja, aber in der Praxis trotzdem net so leicht, da man ja Gefühle hat
Naja - in dem Fall ist’s mein Sohn
Geht ned so einfach … darum bin i ja so froh, wenn er auszieht
Ich hoffe sehr .. hab ihm eh erklärt, er kann woanders wohnen, wenn er so weitermacht.oj - aber der hat ja hoffentlich eh bald seine eigene Bude und Du Deine Ruhe![]()
Und gerade da ist es schwierigGrad dann!
Das erinnert mich grade an einen Spruch eines österreichischen Gastes, als im am Bodensee auf der Insel Mainau gearbeitet habe. Dem hat das Kännchen Kaffee nicht geschmeckt. Er sagte:"das ist ein richtiger Bodenseekaffee. Da sieht man bis zum Boden runter."Bis zum Boden?![]()
Für mich passen Prosciutto und Schafskäse nicht zusammen ....also gestrichen ...den ERDAPFLsalat gibt's nur ohne Gurken, dafür Gurkensalat mit ganz viel Knoblauch ....bei den Preiselbeeren sind wir uns einigoder a Gordon mit Proscutto und Schafskäse.... dazu an Gurken-Kartoffelsalat und viiiiiiel Preiselbeeren....
da kann ich (nicht auf den eigenen Sohn bezogen) nur sagen, ist mir absolut egal, was mit so jemand anschließen passiert bzw wo er/sie jemand Neues für den Scheiß findet. ich kann absolut nicht verstehen, warum so viele Menschen diesen toxischen Mist prickelnd finden - würden sie sich dann nicht darüber bei anderen ausheulen oder gar in deren Leben auch noch solchen Mist tragen, wär mir auch das allerdings einigermaßen egalSoi si wer anderer mit so jemand owiplogn![]()

gute Fahrt!!Hamfoarn... Baba Kroatien...bis nächstes Jahr...
Eich an scheen Abend...