- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Zwei Backen vertragerten auch zwei Paar Kiefer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Backen vertragerten auch zwei Paar Kiefer
Verdient sein eigenes Geld?
Zweimal Umfallen wie man so schön bei uns sagt, dann bin ich zu hause. Ist sozusagen fast in der Nachbarschaft.Na da hast ja nicht weit nach Hause.
wie @Bulsara richtig erraten hat...
weil ich mich derart provozieren lass …

Es ist im ersten Moment mal eine ganz natürliche Reaktion. So lange es nur Worte sind und keine körperlichen Angriffe.Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …
Du bist ein wohlerzogenes WauziIch wars ausnahmsweise nicht!![]()
Leider kann man es kaum verhindern. Nur ignorieren.sich runterziehen oder schlecht machen lassen sollte man allerdings nicht!
Du bist ein wohlerzogenes Wauzi
Du bist ein wohlerzogenes Wauzi
Hej, mein Ruf!!!!![]()
Wenn er überhaupt bis zum Bein rauf trifft
Der @Mitglied #73260 ist ein unerzogener kleiner Straßenköter, der jedem an‘s Bein pinkelt, wenn er nur die Möglichkeit hat …
Besser?![]()
Ich geh in die andere Richtung. Zu Fuß ca 4km. Im Schlosspark in Vöslau ist eine Veranstaltung. Ich hoffe, dort auf einen alten Bekannten zu treffen.Zweimal Umfallen wie man so schön bei uns sagt, dann bin ich zu hause. Ist sozusagen fast in der Nachbarschaft.
Der @Mitglied #73260 ist ein unerzogener kleiner Straßenköter, der jedem an‘s Bein pinkelt, wenn er nur die Möglichkeit hat …
Besser?![]()
Viel Spaß und hoffentlich wird es etwas mit dem Treffen.Ich geh in die andere Richtung. Zu Fuß ca 4km. Im Schlosspark in Vöslau ist eine Veranstaltung. Ich hoffe, dort auf einen alten Bekannten zu treffen.
Ist kein Treffen, wo man sich was ausgemacht hat. Wär nur schön, den mal wiederzusehen. Wenn nicht, ists auch ok. Dann hab ich wenigstens was für den Körper getan. Wär nur schön, wenn auch für die Seele was dabei wäre.Viel Spaß und hoffentlich wird es etwas mit dem Treffen.
ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbst
Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …
... das passiert uns allen mal ... und je näher uns Menschen stehen, umso leichter gelingt ihnen dasBekomm ich jz eine Belohnung?![]()
wollt ich dir einmal die Möglichkeit geben, dich in gutem Licht zu zeigen, machst du's dir selber zu nichte ...Nix erraten. Meine zweite Heimat - dort kenn ich jeden Stein.![]()