- Reaktionen
- 14.246
- Checks
- 40
Wo ist jetzt noch ein Großheurigen bei uns?Warten auf die Freunde und dann auf zum Großheurigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist jetzt noch ein Großheurigen bei uns?Warten auf die Freunde und dann auf zum Großheurigen.![]()
Ich brauchat wen, der mich motiviert, das zu machen, was ich morgen braucheDann...... dann muss ich mich eben opfern.
Mann hilft ja wo mann kann.![]()
Hamfoarn... Baba Kroatien...bis nächstes Jahr...
Eich an scheen Abend...
Gute Fahrt!Hamfoarn... Baba Kroatien...bis nächstes Jahr...
Eich an scheen Abend...
Ich braucht wen, der mich motiviert, das zu machen, was ich morgen brauche![]()

Ja machMach ich.![]()
Ja mach![]()
Denk i mir dann auch - aber dann ist’s schon zu spät und ich bin genervt …Des is nu bleder, aber trotzdem...man muss sich abgrenzen...
Gute HeimfahrtHamfoarn... Baba Kroatien...bis nächstes Jahr...
Eich an scheen Abend...
Ich futter aber RaffaelosJo eh....
Fahrst gleich durch bis Holland?Hamfoarn... Baba Kroatien...bis nächstes Jahr...
Eich an scheen Abend...
Jetzt bin ich beruhigt, ich hab schon ganz angestrengt überlegt, welches Fettnäpfchen ich aus versehen mitgenommen habe....Naja - in dem Fall ist’s mein Sohn
Geht ned so einfach … darum bin i ja so froh, wenn er auszieht

Pfaffstätten, noch bis SonntagWo ist jetzt noch ein Großheurigen bei uns?
Wie alt ist er denn?Ich hoffe sehr .. hab ihm eh erklärt, er kann woanders wohnen, wenn er so weitermacht.
An manchen Tagen geht’s wieder, dann haut‘s ihm wieder den Vogel raus![]()
ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbst
Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …

18Wie alt ist er denn?
Na da hast ja nicht weit nach HausePfaffstätten, noch bis Sonntag
ich würde sie ganz feste knuddeln und drücken