- Reaktionen
- 101.376
- Checks
- 8
Kann @Mitglied #705964 bei Essen Fotos auchGrad Meerfotos bekommenich kann die salzige Suppe durchs Handy direkt riechen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann @Mitglied #705964 bei Essen Fotos auchGrad Meerfotos bekommenich kann die salzige Suppe durchs Handy direkt riechen!!!

seit wann gibts bei dir entweder oderOmelette oder Palatschinken??
Was soll ich mümmeln....
Omelette miassat i ma machen...
Palatschinken san von gestern nu da...
![]()
Es Omelette mocht si hoit ned von allane...seit wann gibts bei dir entweder oder![]()

Na klar - ich geb's auf!Darf ich keine Hasen vernaschen? ...![]()
Welche Marmelade?
Ich habe heute die Auswahl zwischen Traubengelee und Erdbeer-RhabarberHimbeere![]()
Werde mich dann sportlich betätigen..
Und mir den Wien Marathon im TV ansehen![]()
Wäre mir die Strecke zu weit nur fürs zuschauen aus Linz hinunter zu fahrenIch bin an der Strecke live dabei![]()
mach es einfach... sonst bereust du es denn ganzen Tag... vielleicht sogar die ganze Woche....Es Omelette mocht si hoit ned von allane...![]()
Du hast Dich als Groupie in Keith Richards Hotelzimmer eingeschlichen, im Kasten versteckt und zu spät bemerkt, dass es das Zimmer von Mike Krüger war?Ist zwar schon eine Weile her ...![]()
Ned an!!Ich bin an der Strecke live dabei![]()