Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Anhang anzeigen 11768007... aber wie willst du dann die ganzen coolen Orte dieser Welt entdecken?
Ääääähhhhhhh ..... sowie ich kein Sexspielzeug brauch da geilen Mann vorhanden, hab ich die Hühner auch in Naturasicher das richtige handy spiel für dich weil ich gerade darübergestolpert bin
Anhang anzeigen 11768004
Irgendwie hab ich ihn mir schmäler vorgestellt.....
Ach, deswegen hat man Sexspielzeug.sowie ich kein Sexspielzeug brauch da geilen Mann vorhanden
Kannst ja einen Flug mit dem Besen machen und die Aerodynamik ausnutzen.....Hätt mich gefreut, wenn das Wetter heute halbwegs schön wäre, um spazieren zu gehen. Aber bei dem Wind....
Der Besen muss erst erfunden werden, der mich tragen kannKannst ja einen Flug mit dem Besen machen und die Aerodynamik ausnutzen.....![]()
Gerade gesucht, kannte ich nicht. Coole Sache!So, nach Nessun Dorma von Manowar schleich' ich mich wieder![]()
Jeder wie er mag und braucht? Sorry, ich bin sooooo prüde. Mir reichen geiler Mund, geiler Schwanz, geile Hände und a geiler KörperAch, deswegen hat man Sexspielzeug.![]()

Nimm 2, sozusagen ein Aerodynamik-Katamaran.....Der Besen muss erst erfunden werden, der mich tragen kann![]()
Und dann bist mit einem Schlumpf zusammenJeder wie er mag und braucht? Sorry, ich bin sooooo prüde. Mir reichen geiler Mund, geiler Schwanz, geile Hände und a geiler Körper![]()
![]()
![]()

Nichts liegt mir ferner als dir zu sagen was du und wie brauchst.Jeder wie er mag und braucht? Sorry, ich bin sooooo prüde. Mir reichen geiler Mund, geiler Schwanz, geile Hände und a geiler Körper![]()
![]()
![]()
Me too....Warte auf das Mittagessen
Im Teil zwei kommen wir dann drauf, dass sich mit dem ganzen Realwirtschaftmist überhaupt nicht viel Geld verdienen lässt. Wir verkaufen die Hühnerfarm an eine chinesische Hühnchenfabrik und investieren unser Geld am Finanzmarkt, da werden wir dann so richtig reich. Dass das "verdiente" Geld auch aus der Realwirtschaft kommt, nur eben aus ostasiatischer Kinderarbeit, kann uns egal sein. WIR können uns ja schließlich nicht um alle Probleme der Welt kümmern.sicher das richtige handy spiel für dich weil ich gerade darübergestolpert bin
Anhang anzeigen 11768004
Zu Fuß bekommt man angeblich am meisten mit.... aber wie willst du dann die ganzen coolen Orte dieser Welt entdecken?

Passiert dir das öfter?Ups, Anfall gehabt, .......
....geht schon wieder.![]()
Muss man aber nicht immer. Die Präferenzen anderer wird man mit solchen Kommentaren nicht ändern.Eine blöde Aussage kann ich trotzdem kommentieren wenn ich sie lese.![]()