G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich nicht, da ich es nicht vorhabe, je wieder zu fliegen - ausser vl. die Stiagn oba..Kannst doch eh im Flieger pennen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht, da ich es nicht vorhabe, je wieder zu fliegen - ausser vl. die Stiagn oba..Kannst doch eh im Flieger pennen.![]()
Lass mich raten: Du hast jetzt eine Kuh in der Küche stehen.soda, i hob mi von Draußn a Orbeit mit rein gnumman
Kann ich nicht, da ich es nicht vorhabe, je wieder zu fliegen - ausser vl. die Stiagn oba..![]()

Bingo, klor sowiesoLass mich raten: Du hast jetzt eine Kuh in der Küche stehen.![]()
Ja eh!Dann kanns dir ja wurscht sein, dass sie so zeitig abheben.![]()
Kann ich nicht, da ich es nicht vorhabe, je wieder zu fliegen - ausser vl. die Stiagn oba..![]()
Wenns ma dumm kommenmachst du das bei Menschen auch?![]()
... aber wie willst du dann die ganzen coolen Orte dieser Welt entdecken?
Die Lucy hat an Ständer?Mah...mei Garage steht angeblich unter Wasser...der Gulli in der Einfahrt hat den Regen nimma fassen kina...
Ob mei Lucy jetzt an rostigen Ständer kriagt??![]()
so leidenschaftlich kann nicht mal ich erzählen, um das echte Gefühl des Reisens angemessen zu vermittelnEr lässts sich von dir erzählen.![]()
Also ist der @Mitglied #307733 nur eigentlich Hetero scharf wie er auf seine Lucy ist.....Die Lucy hat an Ständer?![]()
Ja ..schwarz und steinhart...Die Lucy hat an Ständer?![]()
Mei Lucy ist total schoarf..Also ist der @Mitglied #307733 nur eigentlich Hetero scharf wie er auf seine Lucy ist.....![]()
Jetzt wosstas sagst...Die haben dich ja hervorragend dressiert......
Mich wundert, dass du hier noch nie ein Foto von ihr gepostet hast....Mei Lucy ist total schoarf..
Wann i jetzt a Foto da haett, stellst i mas glatt aufs Nachtkastl..Mich wundert, dass du hier noch nie ein Foto von ihr gepostet hast....![]()
Humor ist halt eigen.Wenn’s nach dem ginge, dürfte man über gar nix Witze machen …
Was war zuerst da? Die Henne oder die 0?sicher das richtige handy spiel für dich weil ich gerade darübergestolpert bin
Anhang anzeigen 11768004