- Reaktionen
- 131.887
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst gleich Ende August weiterüben
Finde ich auch.Fesch bist du! Was dein Ava so zeigt.

Fesch bist du! Was dein Ava so zeigt.

So hätte es gepasst!Finde ich auch.
So wird es schon wiederUnd nein, ich schleime nie.Wenn was völlig ernst gemeint ist, ist es nicht schleimen.
![]()

So hätte es gepasst!
So wird es schon wieder.....
![]()
es ist ja schon Mittag... was habt ihr denn jetzt die ganze Zeit gemach?? Gefrühstückt??Kurz nu verdauen...
Dann zum Meer runtergehen a wengal schnorcheln..
Und ob die Dragica wieder da is heit muas i a schauen...wird eh schon wieder a Stress hearst...![]()
Ja...es ist ja schon Mittag... was habt ihr denn jetzt die ganze Zeit gemach?? Gefrühstückt??
naja...I warrat froh, wenn i meinen verschwommen Bildern ähnlich schauen würd...
Aber danke....![]()
Das müsste ich bei einem geilen Dreier beurteilen.......I warrat froh, wenn i meinen verschwommen Bildern ähnlich schauen würd...
Aber danke....![]()
aso.. also eh am Wasser... hab mich schon gewundert...Ja...
Und am Pool gewesen ..

Das mache ich für gewöhnlich nie, aber in letzer Zeit wurde mir regelmäßig unterstellt, ich würde schleimen.Die immer Sachen extra betonen san die ärgsten...
Wenn ana sogt "i bin ned so"....da kenn i mi scho aus....![]()
Hier!jetzt ist das Luder zum sechsten oder siebten Mal an die Decke gewachsen und ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit den Ablegernnicht umzubringen - dabei gehen bei mir sogar Kakteen ein
also falls jemand einen Überlebenskünstler sucht, bitte melden - ein kleiner ist schon im Topf und die beiden werden eingetopft sobald sie Wurzeln bilden
Anhang anzeigen 11768311

Das müsste ich bei einem geilen Dreier beurteilen.......
Also ich mit Tiramisu und Schokokuchen, du kannst dich dann ja mit meinem Salamanderchen unterhalten!
Das mache ich für gewöhnlich nie, aber in letzer Zeit wurde mir regelmäßig unterstellt, ich würde schleimen.
sehr gerne - nimmst sie einfach mit, wenn ihr das nächste Mal in Wien seid
naja...
Spezi...des kau ma fix ned essen.