- Reaktionen
- 31.887
- Checks
- 1
Habe schon dezent angedeutet, dass ich einer beschleunigten Fertigstellung sehr positiv gegenüberstehe.Me too....
Immerhin bekam ich einfach nur keine Reaktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon dezent angedeutet, dass ich einer beschleunigten Fertigstellung sehr positiv gegenüberstehe.Me too....
Eh, das ist so wie mir dem Eis. Manche mögen Schokolade, andere Erdbeere und dann wieder andere Kommentare.Muss man aber nicht immer. Die Präferenzen anderer wird man mit solchen Kommentaren nicht ändern.
Me too...Me too....
Nur ganz selten. Meiste Zeit bin ich glücklicherweise ein völlig gedankenloser Blödler.Passiert dir das öfter?![]()
Ich wurde bereits hochvorzüglich verwöhnt!Habe schon dezent angedeutet, dass ich einer beschleunigten Fertigstellung sehr positiv gegenüberstehe.
Immerhin bekam ich einfach nur keine Reaktion.

Das wundert mich jetzt überhaupt nicht!Me too...
oba....die hod do gor kan BusenMei Lucy ist total schoarf..
Schärft mi hoit anders...oba....die hod do gor kan Busen![]()
Dann könnt ihr ja jetzt essen.Ich wurde bereits hochvorzüglich verwöhnt!![]()
![]()
Beides schon gehabt heute, aber am Abend werde ich nochmal vernaschen.....Dann könnt ihr ja jetzt essen.![]()

Ich weiß dass du mich nicht magst, aber zu sagen dass ist eine blöde Aussage? Hier ist Spaß und Spiele. Also les die Beiträge mit Humor oder lass es.Nichts liegt mir ferner als dir zu sagen was du und wie brauchst.
Eine blöde Aussage kann ich trotzdem kommentieren wenn ich sie lese.![]()
Scho wiederBeides schon gehabt heute, aber am Abend werde ich nochmal vernaschen.....![]()
Bist ja schon ein großes MädelScho wiederwillst mich kaputten???

Nur ganz selten. Meiste Zeit bin ich glücklicherweise ein völlig gedankenloser Blödler.![]()

Wir hatten heute schon 5 Min Sonne .... und jetzt geh ich an meiner perfekten Couchkuhle arbeitenkunnt vielleicht irgendwer die Außenheizung aufdrehn![]()
Fesch bist du! Was dein Ava so zeigt.Bist du eigentlich fesch?
![]()