- Reaktionen
- 132.793
- Checks
- 106
Nö, der ist immer gemein zu mir und mag mi nedDu ziehst mit dem Bulsi um die Häuser?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, der ist immer gemein zu mir und mag mi nedDu ziehst mit dem Bulsi um die Häuser?
![]()
Stimmt, mein Fehler, ich hab die sprühenden Funken falsch interpretiert....![]()

San für mi natürlich olle nur Nummern![]()
Ich schick ihn dir wirklichWenn er mog kann er nu auf einen Kaffee vorbeikommen![]()
Na...so beinander bin i ned![]()
fährst du noch heim??Na heute zeichnet sich die ÖBB wieder aus![]()
Klar … hätt ich beim Bulsi schlafen sollen?fährst du noch heim??![]()
warum nicht... der hat ja eine schöne Terrasse mit blick über Wien..... vielleicht hat er auch noch Marillenknödel im Kühlschrank...Klar … hätt ich beim Bulsi schlafen sollen?![]()
Klar … hätt ich beim Bulsi schlafen sollen?![]()
Was du alles weißt….warum nicht... der hat ja eine schöne Terrasse mit blick über Wien..... vielleicht hat er auch noch Marillenknödel im Kühlschrank...
warum nicht... der hat ja eine schöne Terrasse mit blick über Wien..... vielleicht hat er auch noch Marillenknödel im Kühlschrank...
Was du alles weißt….
ich merk mir halt Dinge die hier erzählt werden....Was du alles weißt….
Wenn ich mir den ganzen Müll merken würde ..ich merk mir halt Dinge die hier erzählt werden....![]()
hmmm... gut vielleicht verwechsle ich da was.....Marillenknödel hab ich ein pic ins forum gestellt. Aber Terrasse??????