- Reaktionen
- 115.151
- Checks
- 69
Einen Schluck nehm ich noch![]()
Und morgen können wir uns dann die Jammerei anhorchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin harmlos wie ein flauschiges BabykatzerlVielleicht ist er in deiner Gegenwart eingeschüchtert, jedes Mal wo wir ihn getroffen haben, war er außergewöhnlich brav und sanftmütig!
"die anzige vom Linzer Bahnhof, die statt Fusel Glühwein soff" achso, nein, das war die EAV.....Einen Schluck nehm ich noch![]()
Kaffee oder?Einen Schluck nehm ich noch![]()
Ja ja....Ich bin harmlos wie ein flauschiges Babykatzerl
Ich bin doch immer brav.Schad‘ eigentlich…
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieder Mitglied #73260 und ich völlig synchron zusammengezuckt sind, wenn eines der Mädels (Mitglied #381987, Mitglied #171262) beim Essen streng geschaut hat - wir sind eben sehr schüchtern.....Ich bin harmlos wie ein flauschiges Babykatzerl

Hast dann morgen als Untertitel „Schnapsdrossel“?Na...was Hartes....![]()
Cola?Na...was Hartes....![]()
Wenn das der Bulsi oder ich geschrieben hätte, hätte es ein Geschrei gegeben.....Hast dann morgen als Untertitel „Schnapsdrossel“?
bei mir weiß man aber, dass ich derart ganz liebevoll meineWenn das der Bulsi oder ich geschrieben hätte, hätte es ein Geschrei gegeben.....![]()
Schilerol![]()

bei mir weiß man aber, dass ich derart ganz liebevoll meine![]()
Was?Schilerol![]()