- Reaktionen
- 132.794
- Checks
- 106
Der Sex des Alters, mein LieberWieso standet eigentlich jeder Thread immer beim Essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sex des Alters, mein LieberWieso standet eigentlich jeder Thread immer beim Essen![]()
Gut, dass ich satt bin … Schwammerl mag i ned
Gut, dass ich satt bin … Schwammerl mag i ned![]()

So hätte ich dich nicht eingeschätzt.....San für mi natürlich olle nur Nummern![]()
Und einen halben MarilleneisknödelIch habe Schnitzel gegessen.![]()
Unter seiner vorlauten und dezent frechen Schale ist bestimmt ein außergewöhnlich braver und lieber Kern!Nö, der ist immer gemein zu mir und mag mi ned![]()

Nö, die geb ich nicht her.....Deine Fantasie möcht ich haben![]()

Achso? Wo denn bitte?Unter seiner vorlauten und dezent frechen Schale ist bestimmt ein außergewöhnlich braver und lieber Kern!![]()
Stimmt! Und eine halbe Eierschwammerlsuppe.Und einen halben Marilleneisknödel![]()
??Na heute zeichnet sich die ÖBB wieder aus![]()
Da hatte ich noch kein Auge auf dichStimmt! Und eine halbe Eierschwammerlsuppe.![]()
Bisher war immer alles super … aber heute ist’s der Wahnsinn
Achso? Wo denn bitte?
Wäre mir zumindest bisher entgangen
Vielleicht ist er in deiner Gegenwart eingeschüchtert, jedes Mal wo wir ihn getroffen haben, war er außergewöhnlich brav und sanftmütig!Achso? Wo denn bitte?
Wäre mir zumindest bisher entgangen
Ich war immer brav!Da hatte ich noch kein Auge auf dich![]()
Schad‘ eigentlich…Ich war immer brav!
Ned, dass du einschläfst … er kommt noch auf dich zuEinen Schluck nehm ich noch![]()