G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eh a Nutella kaft..Warst ja eh einkaufen heast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eh a Nutella kaft..Warst ja eh einkaufen heast![]()
Improvisierte Wäscheleine und ein einsamer Feuerlöscher.... spektakulär.....und wieder cooles Zeugs gesehen ...
Anhang anzeigen 11759075
Anhang anzeigen 11759076
@Mitglied #553311
Wenn du jetzt noch den Mitglied #587185 darauf ansetzt, wirst du aber gemein.....Upppps..... verzeih.... sehen gut aus....
ich dachte pancakes seien kleiner und dicker....
Was ist daran schlimm?
9 Monate ausgebrütet und dann (im Idealfall) liebevoll gefüttert und aufgezogen!![]()
Wenn das so ist wären wir zwei pancakesNenn mich Pancake![]()
Jetzt wo ich weiß, dass es ein kleiner Teller ist sieht das natürlich ganz anders aus....Schauen eh klein und dick aus
Was? Bei euch setzt man sich noch 9 Monate drauf, zum fertig ausbrüten nachdem sie geworfen wurden?
Tiroler haben eigenartige Sitten, in Großstädten ist das nicht bekannt.
Darum bist du manchmal so komisch![]()
.Dafür würden sie mich steinigen.....Was? Bei euch setzt man sich noch 9 Monate drauf, zum fertig ausbrüten nachdem sie geworfen wurden?![]()
Gar nicht.... es dachte ja keiner, dass du das böse meinst....Dafür würden sie mich steinigen.....![]()

Dafür würden sie mich steinigen.....![]()
improvisierter RegenwasserablaufImprovisierte Wäscheleine
eher Brandverursacherund ein einsamer Feuerlöscher....
du hast ja keine Ahnung...spektakulär.....![]()
improvisierter Regenwasserablauf
eher Brandverursacher
du hast ja keine Ahnung...![]()
bist ja noch jung, kannst es ja noch lernen
... dabei hab' ich mich soooo bemüht!!
A weng was muasst ihr scho wegessn vorher...lch bereite für meine Frau und mich das Frühstück vor![]()
und lese die Zeitung
, bis sie kommt, um es gemeinsam zu geniessen
.
.. nur so ein kleiner Hinweis - ich habe gestern jede Menge kleiner Erdäpfel geerntet....bist ja noch jung, kannst es ja noch lernen
Toastolino guten Morgen!guten Morgen![]()

Wie ist das werte Befinden?guten Morgen![]()
Toastolino guten Morgen!![]()

junge Erdäpfel?.. nur so ein kleiner Hinweis - ich habe gestern jede Menge kleiner Erdäpfel geerntet....![]()