- Reaktionen
- 136.263
- Checks
- 104
Mach mi ned so neugierig, heastNein, ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mi ned so neugierig, heastNein, ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts.......![]()
Ja, Kinder bereichern unser Leben - früher oder später....Die Kinder wollten mir gutes tun und Kaffee machen. Sie waren eh untröstlich...
Auch da kenn ich den Standort nicht![]()
Ach Täubchen.... .Mach mi ned so neugierig, heast

Das ist jetzt aber schon fies von dir, der arme Mitglied #574153 ....Und @Mitglied #574153 antwortet: "Aber bitte mit Tunke"![]()
...ist gerade verschütt' gangen....harter Freitag - hat hier wer Kaffee?
Anhang anzeigen 11760814
Nein, du hast SchreibverbotIs die @Mitglied #370321 jetzt endlich aus dem Bad?
Kann ich schon "guten Morgen" sagen???
Die macht bestimmt gerade ihren morgendlichen Kontrollflug mit dem Besen.....Is die @Mitglied #370321 jetzt endlich aus dem Bad?
Kann ich schon "guten Morgen" sagen???
Ja und ich hab unglaubliches gesehenDie macht bestimmt gerade ihren morgendlichen Kontrollflug mit dem Besen.....![]()
Gibt es ein neues Fachgeschäft für Kratzbürstensportbesen?Ja und ich hab unglaubliches gesehen
Das sind fürchterliche Nachrichten! Chance auf eine neue Tasse vorhanden?...ist gerade verschütt' gangen....![]()
Anhang anzeigen 11760851Das sind fürchterliche Nachrichten! Chance auf eine neue Tasse vorhanden?
MissMoody4President

Jö, der @Mitglied #125890 hat neue Socken.....@Mitglied #640401 und das hab ich auch gesehen, aber ich darf nicht verraten, wer das ist Anhang anzeigen 11760879
Psst....Jö, der @Mitglied #125890 hat neue Socken.....![]()
Ist mir jetzt direkt ein wenig peinlich, dass ihr da so öffentlich schreibt darüber.![]()
@Mitglied #640401 und das hab ich auch gesehen, aber ich darf nicht verraten, wer das ist Anhang anzeigen 11760879