- Reaktionen
- 185.105
- Checks
- 98
wenn ich nicht vorher wieder einbüsel schonWie ist das werte Befinden?
Seh ich dich heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich nicht vorher wieder einbüsel schonWie ist das werte Befinden?
Seh ich dich heute?
Ich ruf dich anwenn ich nicht vorher wieder einbüsel schon![]()
Kinder der Julihitze....junge Erdäpfel?

Mah...a furchtbarer Totalschaden...Wenn vor dem 1. Kaffee die Kaffeekanne unerwartet verstirbt.....
Wenn vor dem 1. Kaffee die Kaffeekanne unerwartet verstirbt.....
Geht nicht.... am besten sofort wieder ins Bett legen und weiterschlafen
Dann gurre ich dir ins Telefon, dass du an meinem Schnitzi naschen darfst gurrgurrso gegen 16 Uhr bitte![]()
Bei mir in der Firma gibt es Kaffee, wäre gar nicht so weit für dich....Wenn vor dem 1. Kaffee die Kaffeekanne unerwartet verstirbt.....

ich bräuchte heute noch einen 2. Kaffee... deine Firma ist mir aber heute definitiv zu weit wegBei mir in der Firma gibt es Kaffee, wäre gar nicht so weit für dich....![]()
Und was hilft das, wenn ich den Standort nicht kenne?Bei mir in der Firma gibt es Kaffee, wäre gar nicht so weit für dich....![]()
.. war wohl jemand ziemlichWenn vor dem 1. Kaffee die Kaffeekanne unerwartet verstirbt.....
Und was hilft das, wenn ich den Standort nicht kenne?![]()

ich bräuchte heute noch einen 2. Kaffee... deine Firma bist mir aber heute definitiv zu weit weg

... bist noch im Land der Regensammler? Des warat ja dort kein Problem... also, keine herausfordernde Aufgabe....??!Bei mir im home-office gibt's jede Menge Schwarzgebräu!Und was hilft das, wenn ich den Standort nicht kenne?![]()
Und @Mitglied #574153 antwortet: "Mit oder ohne Zitrone?"Dann gurre ich dir ins Telefon, dass du an meinem Schnitzi naschen darfst gurrgurr![]()
ich bräuchte heute noch einen 2. Kaffee... deine Firma bist mir aber heute definitiv zu weit weg

Nein, ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts, nein ich schreib' jetz'n nichts.......Dann gurre ich dir ins Telefon, dass du an meinem Schnitzi naschen darfst gurrgurr![]()
Die Kinder wollten mir gutes tun und Kaffee machen. Sie waren eh untröstlich..... war wohl jemand ziemlichpatsch... ähh verschlafen...
Für solche Fälle, Kraft eigener empirischer Lernerfolge, habe ich immer ein Glas mit N...cafe herumstehen.
Außerdem - haben wir in eine Espressomaschin' investiert...
Dass alles wieder gut wird!! (hast a Cafe in der Näh'??)
Auch da kenn ich den Standort nichtBei mir im home-office gibt's jede Menge Schwarzgebräu!