- Reaktionen
- 58.161
- Checks
- 24
Wünsche gut zu schlumpfen!ich wünsche allen eine Gute Nacht
schönheitsschlaf ist angesagt sonst schreckt sich @Mitglied #232244 morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!ich wünsche allen eine Gute Nacht

Frl Rottenmeier bitteschen!Aber Fräulein Klara![]()
ich wünsche allen eine Gute Nacht
qui va a la chase perde sa place ...Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch entschieden festhalten, dass ich völlig unschuldig war, als du meinem Salamanderchen den Platz neben mir mit einembreiten Gürtelviel zu kurzen Minirock streitig gemacht hast....![]()
Ich werd mich nie schrecken…ich werd mich immer freuen, wenn ich dich sehich wünsche allen eine Gute Nacht
Schlaf gut, du Maus
Ok, kann sein, mich betrifft das Datum sowieso nicht.....ich glaub nicht, das gesetz regelt es anders und kollektivvertraege duerfen wenn nicht explizit anders angegeben das gesetz nicht schlechterstellen (wobei eine einmalige zahlung am monatsletzten ja auch eine schlechterstellung ist)
Anhang anzeigen 11750687
Tjo... hat wohl ned aufgepasst, die Gute!Manchmal frag ich mich, wie du eine Frau finden konntest
Edit: die dich auch noch geheiratet hat!!!
Von weit weit weg... weit weit weg... von dirHast du überhaupt ein Visum?
Von wo aus Nö bist du eigentlich, bin regelmäßig da.....
Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch entschieden festhalten, dass ich völlig unschuldig war, als du meinem Salamanderchen den Platz neben mir mit einembreiten Gürtelviel zu kurzen Minirock streitig gemacht hast....![]()
Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn!Von weit weit weg... weit weit weg... von dir![]()
Write: 'Hello world'.Aber ich mags rein vom optischen auch gerne als Block und ned wenn das { am Ende der Zeile steht. Aber das sind persönliche Präferenzen. Solang der Code fehlerfrei und robust ist und das macht was er soll, ists mir im Endeffekt egal.![]()
qui va a la chase perde sa place ...
Was soll ich sagen... Ich mag Pläne. 60% von denen die ich mache gehen auch auf. Der Rest ist wohl kalkuliertes Chaos... ähm, natürlich gut definierter Notfallplan.Ach noch so ein Monk?![]()
Nein, wie reden nicht mehr über Klammern und CodesNeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn!
Musste dieser Ohrwurm wirklich sein?
Können wir wieder über die Position von geschwungenen Klammern reden?{
Bitte!
}
Schau mal @Mitglied #604481 , das kannst Du doch nicht schön finden!![]()
Ich weiß es, ich weiß es: Englisch!Write: 'Hello world'.
Welche Sprache?
Ahja stimmt xDDFrl Rottenmeier bitteschen!
Alles gut, uns hat es nicht gestört, zu dir passt es!qui va a la chase perde sa place ...
wo ist da der Zusammenhang zum Tower ...![]()
FastIch weiß es, ich weiß es: Englisch!![]()