D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer gibt für so viel heiße Luft, zigtausende Euro aus? Ich sag dir wer, der ehemalige Sales Experte der nun als Product Manager arbeitet.Voll….wer gibt für son kack geld aus
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gibt für so viel heiße Luft, zigtausende Euro aus? Ich sag dir wer, der ehemalige Sales Experte der nun als Product Manager arbeitet.Voll….wer gibt für son kack geld aus
![]()
![]()
Ich schrieb ja auch von meinem Paradies und nicht von Zwangsaufenthaltsorten für SchlümpfeDas ist aber nicht der Tower.....![]()
alles klarwarten = Zeit vergehen lassen, in einer Position oder geistigen Haltung verweilen
Zahltag = Tag, an dem Leistung (körperlich/geistig) im konservativen, kapitalistischen Sinn vergeltet wird = wird im Normalfall als Geldleistung vom Dienstgeber dem Dienstnehmer auf dessen Konto an die Bank als Überweisung getätigt
siehst du ... deshalb bist du der Computer-Fuzzi und ich der Architektur-Fuzzi ...naja, burg forchtenstein und das viadukt in baden hab ich schon oft gesehen, aber trotzdem, schoenen urlaub!![]()
Grundsätzlich ist der 15. des folgenden Monats der gesetzliche Stichtag, ich hab es aber eigentlich auf das ersehnte Warten bezogen......naja, also fuer arbeitnehmer und arbeiter schon.
ich find Urlaub auf Burg Forchtenstein trotzdem etwas übertriebensiehst du ... deshalb bist du der Computer-Fuzzi und ich der Architektur-Fuzzi ...![]()

Ich wusste es, wir zwei sind wieder mal die Dummen.....Wir ham uns den falschen Beruf ausgewählt!![]()
Ui, da müsste ich noch viel lernen.Du könntest auch als Senior Sales beginnen. Die machen im Prinzip auch nur das.
ich glaub nicht, das gesetz regelt es anders und kollektivvertraege duerfen wenn nicht explizit anders angegeben das gesetz nicht schlechterstellen (wobei eine einmalige zahlung am monatsletzten ja auch eine schlechterstellung ist)Grundsätzlich ist der 15. des folgenden Monats der gesetzliche Stichtag, ich hab es aber eigentlich auf das ersehnte Warten bezogen......

Nein, eigentlich leider nicht wirklich.Ui, da müsste ich noch viel lernen.![]()
Ich wusste es, wir zwei sind wieder mal die Dummen.....![]()

Ich glaube, Du hast das nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe.Nein, eigentlich leider nicht wirklich.![]()
Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch entschieden festhalten, dass ich völlig unschuldig war, als du meinem Salamanderchen den Platz neben mir mit einemIch schrieb ja auch von meinem Paradies und nicht von Zwangsaufenthaltsorten für Schlümpfe

Aber Fräulein Klara
ich find Urlaub auf Burg Forchtenstein trotzdem etwas übertrieben![]()
Gute Nacht - Schlaf schönich wünsche allen eine Gute Nacht
schönheitsschlaf ist angesagt sonst schreckt sich @Mitglied #232244 morgen