- Reaktionen
- 58.157
- Checks
- 24
KenauIst ja täglich im forum nachzulesen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KenauIst ja täglich im forum nachzulesen.![]()
Komm mich besuchen und ich zeige dir, wo man hier gut Essen und Trinken kann...Gibts überhaupt etwas gutes zu essen/trinken in Deutschland?
Bis auf die Torten in Bayern!![]()
Also Du trinkst gar kane Spritzer sondern 80er RumKaufst Du auch immer den 80er?
Das würde die Klammern-Sache erklären!![]()
Komm mich besuchen und ich zeige dir, wo man hier gut Essen und Trinken kann...![]()
Den hier?leider gibts den guten inlaender ned in deutschland![]()
s Dorli gaht Go liggä Wiener Schnitzel mit Schwammerlsauce und Spätzle?Komm mich besuchen und ich zeige dir, wo man hier gut Essen und Trinken kann...![]()
Stroh Rum 80? Das monströseste was ich jemals probiert habe, au weh!Also Du trinkst gar kane Spritzer sondern 80er Rum![]()
Osthessen, Nähe Fulda.Von wo bistn?![]()
Da hab ich eher komische Erinnerungen zb an NussschnapsStroh Rum 80? Das monströseste was ich jemals probiert habe, au weh!
Klingt schon fast nach östlich der Mauer.....Osthessen, Nähe Fulda.
Aber net mit Panier am Schnitzel draufmit Schnitzi und Schwammerl kann man echt tolle Sachen zaubern - selbst wenn man mit 80er Rum paniert ist
Nussschnaps? Neeeee!Da hab ich eher komische Erinnerungen zb an Nussschnaps![]()
Nee, ist noch westlich!Klingt schon fast nach östlich der Mauer.....![]()
Ich hab super Erinnerungen an Zirbenschnaps.Da hab ich eher komische Erinnerungen zb an Nussschnaps![]()

Da haben wir so a Kartentrinkspiel gemacht und irgendwie hab ich ständig verloren und musste Nussschnaps trinkenNussschnaps? Neeeee!
Aha.....Nee, ist noch westlich!
Ich weiß… mir hast gsagt, dass mir die Enten am Ententeich Brot zuwerfenKomplimente kann ich!![]()
Der is ah bähIch hab super Erinnerungen an Zirbenschnaps.![]()