M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir auch gedacht, warums jetzt deswegen so ein Fass aufmachtnaja, burg forchtenstein und das viadukt in baden hab ich schon oft gesehen, aber trotzdem, schoenen urlaub!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir auch gedacht, warums jetzt deswegen so ein Fass aufmachtnaja, burg forchtenstein und das viadukt in baden hab ich schon oft gesehen, aber trotzdem, schoenen urlaub!![]()
Heee jetzt erinnerst mich auch an wasPython kenne ich schon. Das ist eine voll große Schlange.
Warte, das erinnert mich an was.![]()
Westen?Mit w wenn ichs genau nehm ..... aber, du hast recht![]()
was is das?warten bis der Zahltag kommt
Du bist schon wieder ficksiert....Heee jetzt erinnerst mich auch an was![]()
Das ist das, worüber sich die Mindestlohnempfänger so freuen.....was is das?
Aber das ist doch nur was zum NaschenDu bist schon wieder ficksiert.....
erster satz “reden wir ueber ihre software architektur”Du könntest auch als Senior Sales beginnen. Die machen im Prinzip auch nur das.
fuer nahezu jeden menschen in oesterreich der arbeitet ist der monatsletzte zahltag oder?Das ist das, worüber sich die Mindestlohnempfänger so freuen.....
Das ist nur eine rosarote IllusionJo Schweidlmama... A wieder amoi da!![]()
Nöfuer nahezu jeden menschen in oesterreich der arbeitet ist der monatsletzte zahltag oder?
Schmeiß wahllos ein paar Cloud Services, Mikroarchitektur, AI, DevOps mit rein und du hast deinen ersten Kunden.erster satz “reden wir ueber ihre software architektur”![]()
![]()
Ich bekomm die Entschädigung spätestens am 27. ...fuer nahezu jeden menschen in oesterreich der arbeitet ist der monatsletzte zahltag oder?
naja, also fuer arbeitnehmer und arbeiter schon.
VollSchmeiß wahllos ein paar Cloud Services, Mikroarchitektur, AI, DevOps mit rein und du hast deinen ersten Kunden.![]()
wir machen das alles.Schmeiß wahllos ein paar Cloud Services, Mikroarchitektur, AI, DevOps mit rein und du hast deinen ersten Kunden.![]()
warten = Zeit vergehen lassen, in einer Position oder geistigen Haltung verweilenwas is das?