B
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich Dir eine Liste schicken, von allem, was ich gern hätte?Hättest wohl gern![]()
Schließlich ist bald Weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich Dir eine Liste schicken, von allem, was ich gern hätte?Hättest wohl gern![]()
Ich mag aber Mömax nicht und liebe IkeaGeh lieber zum Mömax. Ikea ist sehr teuer geworden. Ist jedenfalls mein Eindruck. Bei Kochgeschirr jedenfalls. Hab mir dort heute ein großes Schneidbrett um 7,99 (bei Ikea 14,99) und einen großen Kochtopf um 14,99 (selbe Größe bei Ikea 22,90) gekauft. Und der hält diesmal hoffentlich was aus.![]()
Nein, danke. Ich bin nicht der Weihnachtsmann.Soll ich Dir eine Liste schicken, von allem, was ich gern hätte?
Schließlich ist bald Weihnachten![]()
Viel Vergnügen
PiestingWo ist das?
Mich langsam auf den Weg ... Friedhof ... Bank ... und vielleicht noch was vom Heurigen mitnehmen ...
Pffff!Nein, danke. Ich bin nicht der Weihnachtsmann.![]()

Und möchtest von deiner "Idee" gar nichts preisgeben?Ooh...hab gerade eine sehr doofe idee gehabt ..lieber auf die Finger sitzen![]()
Und möchtest von deiner "Idee" gar nichts preisgeben?![]()
![]()
Ach mei, ich lern gern neue Leute kennen, ob nun Paar oder single. Und man zuerst mal schauen, wie das andere Paar drauf ist..Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Geehh... da kann man soviel sehen und machen, oder? Wird bestimmt fein!Ich kenne sie gar nicht...so oder so werd ich vermutlich das fünfte Rad am Wagen sein...
Ich sag jetzt Mal ein Mittelalterfest![]()
Wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich mir vom Heurigen vielleicht ein warmes faschiertes Laberl mitnehme, dann ist es besser, dass ich dort erst zum Schluss hingehe, dass es nicht so auskühlt!Bist sicher? Ist sehr schwarze Humor.
Ich würde die Reihenfolge ändern 1 Bank 2 Heurigen und dann zum Schluss 3 Friedhof![]()
bist du ein ungeduldiger Beifahrer? Deine arme Frau....zache heimfahrt aus kroatien, unfaelle und staus so weit das auge reichtdie idee heute heimzufahren, hatten mehrere. eine stunde noch
![]()
Du hast keine Ofen zuhause?Wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich mir vom Heurigen vielleicht ein warmes faschiertes Laberl mitnehme, dann ist es besser, dass ich dort erst zum Schluss hingehe, dass es nicht so auskühlt!
Schon, aber den nehme ich im Sommer nicht in Betrieb ... warm genug!Du hast keine Ofen zuhause?![]()
das heisst navigator, auf grossen schiffen ist der kapitaen auch ned am ruderbist du ein ungeduldiger Beifahrer? Deine arme Frau....
Solange sie dich nicht aussteigen lässt, weil du nervstdas heisst navigator, auf grossen schiffen ist der kapitaen auch ned am ruder![]()
ich hoffe du reichst ihr immer das Getränk, wenn sie danach verlangt....das heisst navigator, auf grossen schiffen ist der kapitaen auch ned am ruder![]()
das kannst schon haben von ihrSolange sie dich nicht aussteigen lässt, weil du nervst![]()
yep, natuerlichich hoffe du reichst ihr immer das Getränk, wenn sie danach verlangt....![]()