Was machst du gerade? [Reloaded]

Geh lieber zum Mömax. Ikea ist sehr teuer geworden. Ist jedenfalls mein Eindruck. Bei Kochgeschirr jedenfalls. Hab mir dort heute ein großes Schneidbrett um 7,99 (bei Ikea 14,99) und einen großen Kochtopf um 14,99 (selbe Größe bei Ikea 22,90) gekauft. Und der hält diesmal hoffentlich was aus.😄
Ich mag aber Mömax nicht und liebe Ikea 🤷🏻‍♀️

Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Ach mei, ich lern gern neue Leute kennen, ob nun Paar oder single. Und man zuerst mal schauen, wie das andere Paar drauf ist..
Ja, sie hätten fragen können, aber was wären die Optionen gewesen?
Du hättest gesagt, das andere Paar darf nicht mit? Wohl kaum.
Du wärst aus Angst vor ungemütlich nicht mit? Möglich. Damit entgeht dir dann aber ein möglicherweise sehr netter Abend.
Ich kenne sie gar nicht...so oder so werd ich vermutlich das fünfte Rad am Wagen sein...

Ich sag jetzt Mal ein Mittelalterfest 😅
Geehh... da kann man soviel sehen und machen, oder? Wird bestimmt fein!

Bist sicher? Ist sehr schwarze Humor. :X3:
Ich würde die Reihenfolge ändern 1 Bank 2 Heurigen und dann zum Schluss 3 Friedhof :X3:
Wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich mir vom Heurigen vielleicht ein warmes faschiertes Laberl mitnehme, dann ist es besser, dass ich dort erst zum Schluss hingehe, dass es nicht so auskühlt!

Zurück
Oben