- Reaktionen
- 95.820
- Checks
- 12
So genau haben wir das gar nicht besprochen.und welche Qualitätsmerkmale müssen die Aufweisen... ?
Und Mitglied #565828 , wer zahlt eigentlich die Lieferkosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So genau haben wir das gar nicht besprochen.und welche Qualitätsmerkmale müssen die Aufweisen... ?
na absterben solltest du sie nicht lassen... ist ja voll einsatzbereit.. auch wenn sie schläft...Wie soll das gehen mit einer eingeschlafenen Hand?
Mit der anderen nachschieben?Wie soll das gehen mit einer eingeschlafenen Hand?
ja das würde ich abklären... wie lange musst du sie tragen, sollen auch Sportstunden inkludiert sein, welcher Stoff, mit oder ohne Veredelung... usw. .. usw...So genau haben wir das gar nicht besprochen.
Und Mitglied #565828 , wer zahlt eigentlich die Lieferkosten?![]()
Alleine is das schwierig denk ichMit der anderen nachschieben?![]()
1 Tag, Rest nicht spezifiziert.ja das würde ich abklären... wie lange musst du sie tragen, sollen auch Sportstunden inkludiert sein, welcher Stoff, mit oder ohne Veredelung... usw. .. usw...
Sportstunden? Meinst du reiten am lahmen Lama?ja das würde ich abklären... wie lange musst du sie tragen, sollen auch Sportstunden inkludiert sein, welcher Stoff, mit oder ohne Veredelung... usw. .. usw...
ja keine Ahnung was verlangt wird...Sportstunden? Meinst du reiten am lahmen Lama?![]()
Zu zweit aber ohnehin sinnlos. Außer der andere mag nicht.Alleine is das schwierig denk ich![]()
Ich bezahle die VersandkostenSo genau haben wir das gar nicht besprochen.
Und Mitglied #565828 , wer zahlt eigentlich die Lieferkosten?![]()
Ja dann lieber die anderen Hände...Zu zweit aber ohnehin sinnlos. Außer der andere mag nicht."Ich werde Dich schon f......, aber darf ich Deine Hand benutzen?"
![]()
Keine Zwiebeln, Knoblauch und Fisch!ja das würde ich abklären... wie lange musst du sie tragen, sollen auch Sportstunden inkludiert sein, welcher Stoff, mit oder ohne Veredelung... usw. .. usw...
Mit Dir mache ich gerne Geschäfte.Ich bezahle die Versandkosten
Kein Hühnersterben heute. Ab Dienstag haben wir 20 Geierchen und davon sind dann 10 Frissumsonst![]()

Haben zurzeit 14 Geierleins, davon einige alte die nimmer recht legen. Sollten heute Supoenhühner werden, wir bringens nicht zam! Aber am Dienstag kommen 6 neue Biogeierleins ....
Wah pfui .... trink lieber a Achterl mit mir mit!Jz war i schon bettfertig - und was mach i jetzt..?!?
Rumkugeln naschen![]()
davon sind dann 10 Frissumsonst![]()