M
Gast
(Gelöschter Account)
Hahahahagenau
@Mitglied #232244 schreib dem @Mitglied #506898 eine pn und lad uns beide zu Dir in den Garten ein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahahagenau
@Mitglied #232244 schreib dem @Mitglied #506898 eine pn und lad uns beide zu Dir in den Garten ein![]()

ich arbeite wahrscheinlich bis ich 70 bin ...Gehst in Pension?![]()
…wasch die Kolleginnen mal….dann sind sie feucht und fruchtig
das musst Du mir das nächste mal zeigen, wie das geht…wasch die Kolleginnen mal….dann sind sie feucht und fruchtig![]()
Ok….aber meine Friedas sind ein bisschen größerdas musst Du mir das nächste mal zeigen, wie das geht![]()
Das glaub ichSo war der Plan
So wie meine Kollegen gschaut haben![]()
Du bist so fixiertOk….aber meine Friedas sind ein bisschen größer![]()
genau
Hahahaha![]()
![]()
Du bist so plöt
![]()

Solange ich nicht ohne T-Shirt grillen muss.....
![]()

es ist ein unter Männern weit verbreiteter Irrtum, dass irgendetwas besser schmeckt, nur weil sie ihr t-shirt ausziehenSolange ich nicht ohne T-Shirt grillen muss.....
Mein Mann sagt immer, es schmeckt besser, wenn ich mein Shirt ausziehe….es ist ein unter Männern weit verbreiteter Irrtum, dass irgendetwas besser schmeckt, nur weil sie ihr t-shirt ausziehen![]()
![]()
jo mei - wenns hilft dass Du Dich ausziehst, sag ich Dir das beim nächsten Stammtisch auchMein Mann sagt immer, es schmeckt besser, wenn ich mein Shirt ausziehe….![]()
und Zeitung lesen, bis auch sie erscheint. Ich hab zu dankenDas glaub ichDanke nochmal
![]()
Ohhhhhhhhhhhhh jjaaaaaaaaaa!!@Mitglied #587185
Zwiebel fein würfelig schneiden und mit wenig Öl anbraten, Knoblauchzehen halbiert dazu und vorsichtig mitanschwitzen.
Aus dem brät der salsiccia winzig kleine kugerln formen und zu den Zwiebeln geben (salsiccia gibt viel Fett ab - deshalb nur wenig Öl nehmen)
Mit bissi Oregano, Peperoncini und einem häuchlein Salz würzen.
Mit Barbera d‘ Asti (schmeckt am besten dazu, geht aber sicher auch mit einem anderen italienischen Rotwein) ablöschen und auf den Bauch aufpassen(!!!!)
Blanchierte paradeiser würfeln und wenn der Rotwein reduziert ist dazugeben. Bissi köcheln lassen und frisch geriebenen Parmesan dazugeben.
Am Schluss noch mit einem großzügigen Schuss Obers verfeinern.
Tadaaa![]()