Was machst du gerade? [Reloaded]

Junior is a Hit, hat gestern einen draufgemacht, bis dato gabs nie ein Ausgehlimit, ich wußte auch wo er war und mit wem. Privatparty. Auflage: er darf nicht alkholisiert aufs Moped! Um 2 war er immer no net daheim, naja, er werd dort schlafen. Still wars auch - die Party war Luftlinie 200 Meter von uns weg :mrgreen: . Heute morgen an seiner Schlafzimmertür:

Mama, Smurfy!

Ihr werdet euch sicher wundern warum meine Schuhe und Moped wieder da sind. Nun ja, ich bin um 4 Uhr nach Hause gefahren. Nix passiert, keine Sorge! Warum? Das sage ich euch in der Früh! Eine Bitte, bitte weckt mich um 11, danke! Bussi Junior

:rofl::rofl::rofl:

@Mitglied #587185

Zwiebel fein würfelig schneiden und mit wenig Öl anbraten, Knoblauchzehen halbiert dazu und vorsichtig mitanschwitzen.
Aus dem brät der salsiccia winzig kleine kugerln formen und zu den Zwiebeln geben (salsiccia gibt viel Fett ab - deshalb nur wenig Öl nehmen)
Mit bissi Oregano, Peperoncini und einem häuchlein Salz würzen.
Mit Barbera d‘ Asti (schmeckt am besten dazu, geht aber sicher auch mit einem anderen italienischen Rotwein) ablöschen und auf den Bauch aufpassen(!!!! :verwirrt: )
Blanchierte paradeiser würfeln und wenn der Rotwein reduziert ist dazugeben. Bissi köcheln lassen und frisch geriebenen Parmesan dazugeben.
Am Schluss noch mit einem großzügigen Schuss Obers verfeinern.

Tadaaa :smug:

Zurück
Oben