Was machst du gerade? [Reloaded]

Mei Klane Tochter hat wie die ersten Fotos vom neuen Arielle Film rausgekommen sind, "des is aber ned die Arielle, de schaut ganz anders aus"...
Die meisten der Zielgruppe werden des Selbe sagen ..
Segn hatsn ned woin....
das liegt aber ausschließlich daran, dass sie mit gewissen Stereotypen aufgewachsen ist.
ich bin recht sicher, sie würde ihn ansehen, würdest Du Dich dazusetzen und sagen, Du willst ihn aber gerne
sehen weil der sicher schön gemacht ist - sonst wird sie noch viele solche "Enttäuschungen" erleben.
die Welt dreht und verändert sich nun einmal

das liegt aber ausschließlich daran, dass sie mit gewissen Stereotypen aufgewachsen ist.
ich bin recht sicher, sie würde ihn ansehen, würdest Du Dich dazusetzen und sagen, Du willst ihn aber gerne
sehen weil der sicher schön gemacht ist - sonst wird sie noch viele solche "Enttäuschungen" erleben.
die Welt dreht und verändert sich nun einmal
A heute 11jaehrige wächst nimma mit Stereotypen auf...

Auch, weil sie uns als Eltern haben und es ist sehr illusorisch zu denken, dass man sich in der Erziehung von allen stereotypen lösen könnte.
Ich kann/konnte es nicht gänzlich- man ist ja selbst auch nur die Summe seiner Erlebnisse und Überlegungen
vollkommen richtig! dazu kommt noch die Werbung, mit denen Kinder überall konfrontiert sind.
wenn ich mir z.B. die wunderschönen Palmersplakate ansehe - und ich fand die wirklich gelungen -
sind die voll mit Stereotypen die "zeigen", wie Frau auszusehen hat

und bei Coca Cola sieht man, wie ich aussehe und Männer ganz allgemein auszusehen haben :sneaky::lol::X3:

Zurück
Oben