- Reaktionen
- 131.948
- Checks
- 66
Verschlafen 
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah...hab i Recht ghabt...Ich mag dünklere Haut sehr gerne, aber man kann doch keine Latina Schneewittchen spielen lassen...das ist ja so als ob Peter Dinklage Hulk spielen würde...
Das ist lieb von Dir. Hast Du recht gestarrt?Ich will seine Illusionen ned zerstören Anhang anzeigen 11733936
Stimmt, der @Mitglied #640401 hat mir das eingebrockt.I kann nix dafür... de ander ham di gestern markiert![]()
Is leicht des neiche Auto scho dreckig?Guten Morgen
Mein Plan wäre heute:
Wäsche waschen
Vorhänge nähen
Kochen
Auto putzen
mich servicieren
.... abends ins Kino
Was macht man sonst an einem regnerischen Urlaubstag![]()
Ich hab versucht, den letzten Funken deiner Ehre zu retten.....Das ist lieb von Dir. Hast Du recht gestarrt?
Stimmt, der @Mitglied #640401 hat mir das eingebrockt.![]()
Jein...Ist das Aussehen denn wirklich so wichtig für die Rolle bzw. die Handlung?
Bananenschnitten.....Guten Morgen
Was macht man sonst an einem regnerischen Urlaubstag![]()
Pickerl auch?mich servicieren
A Wöd Idee!!!Bananenschnitten.....![]()
Hechste Zeit sogar...Aufstehen - Zeit wird’s![]()
Wie argumentiert man das?Jein...
In dem Fall find ich aber schon...
Mit einem anderen Titel schaut's anders aus...
Naja...von der Figur hat man ja eine Vorstellung...Wie argumentiert man das?
Bissl staubwischen - beim AutoIs leicht des neiche Auto scho dreckig?
Ich ess die auch gern, hab aber noch nie welche gemachtBananenschnitten.....![]()
Pickerl würd ich gern machen, aber der Mechaniker urlaubt zur ZeitPickerl auch?![]()
Weil der von dir erwähnte Film auf einer Lebensgeschichte einer realen Person beruht.Naja...von der Figur hat man ja eine Vorstellung...
Wie wäre ein Film der Muhammed Ali heißt, von seinem Leben handelt und von Brad Pitt beispielsweise gespielt wird...is ned stimmig..fia mi zumindest ned ..
Na...dann ...des Auto is eh morgen a nu staubig...Ich ess die auch gern, hab aber noch nie welche gemacht![]()
Is für mich das Selbe ... Schneewittchen ist ja in der Märchenvorlage a beschrieben..Weil der von dir erwähnte Film auf einer Lebensgeschichte einer realen Person beruht.
Dann wird es höchste Zeit......Ich ess die auch gern, hab aber noch nie welche gemacht![]()
Er hat eigentlich nicht das Auto gemeint.....Pickerl würd ich gern machen, aber der Mechaniker urlaubt zur Zeit![]()