D
Gast
(Gelöschter Account)
Woher hat sie die Vorstellung?Tja ..aber de Kinder stellen sich was vor...
Wann des anders is, dann is des Interesse halt weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hat sie die Vorstellung?Tja ..aber de Kinder stellen sich was vor...
Danke, deswegen suche ja ich den Scheiß, ist mir bis jetzt immer erspart geblieben.....sollte jedenfalls der Chef und nicht der Kollege machen![]()
Vom alten Zeichentrickfilm halt ..Woher hat sie die Vorstellung?
Meine Mädls haben ihn gesehen, auch wenn sie vorher skeptisch waren. Lt ihnen ist er gelungen.Segn hatsn ned woin....
und hier können die Eltern ansetzen und versuchen die Denkweise zu öffnen.Vom alten Zeichentrickfilm halt ..
das liegt aber ausschließlich daran, dass sie mit gewissen Stereotypen aufgewachsen ist.Mei Klane Tochter hat wie die ersten Fotos vom neuen Arielle Film rausgekommen sind, "des is aber ned die Arielle, de schaut ganz anders aus"...
Die meisten der Zielgruppe werden des Selbe sagen ..
Segn hatsn ned woin....
Kenn ich eigentlich nicht so von meinen. Klar - anfänglich gabs schon mal ein „ich hab mir das anders vorgestellt“ aber dadurch haben sich die Interessen nicht geändertTja ..aber de Kinder stellen sich was vor...
Warum?und hier können die Eltern ansetzen und versuchen die Denkweise zu öffnen.
A heute 11jaehrige wächst nimma mit Stereotypen auf...das liegt aber ausschließlich daran, dass sie mit gewissen Stereotypen aufgewachsen ist.
ich bin recht sicher, sie würde ihn ansehen, würdest Du Dich dazusetzen und sagen, Du willst ihn aber gerne
sehen weil der sicher schön gemacht ist - sonst wird sie noch viele solche "Enttäuschungen" erleben.
die Welt dreht und verändert sich nun einmal
Sie soll selber entscheiden was schön ist, ich sage bloß dass dein Job wäre ihr zu helfen offen zu sein.Warum?
Gfoit ihr ned, dann iss a so...
I muass ihr ned oiss schee reden..
Blödsinn.A heute 11jaehrige wächst nimma mit Stereotypen auf...
aber Du fährst schon ein modernes Auto - oder?Vom alten Zeichentrickfilm halt ..
Ich glaub, es gab noch nie so viele stereotypen wie heute…A heute 11jaehrige wächst nimma mit Stereotypen auf...
Früher war alles besser, sogar die Vergangenheit.aber Du fährst schon ein modernes Auto - oder?
Eines mit Discobeleuchtung fährt er!aber Du fährst schon ein modernes Auto - oder?
natürlich wachsen sie immer noch damit auf - wird sich auch nicht so bald ändernA heute 11jaehrige wächst nimma mit Stereotypen auf...
Auch, weil sie uns als Eltern haben und es ist sehr illusorisch zu denken, dass man sich in der Erziehung von allen stereotypen lösen könnte.natürlich wachsen sie immer noch damit auf - wird sich auch nicht so bald ändern
vollkommen richtig! dazu kommt noch die Werbung, mit denen Kinder überall konfrontiert sind.Auch, weil sie uns als Eltern haben und es ist sehr illusorisch zu denken, dass man sich in der Erziehung von allen stereotypen lösen könnte.
Ich kann/konnte es nicht gänzlich- man ist ja selbst auch nur die Summe seiner Erlebnisse und Überlegungen
Das ist Allgemeinbildung.Was du alles weißt![]()