Was machst du gerade? [Reloaded]

Org oder?

Wildfremde Männer will die da einfach dazu einladen 😱

Diese @Mitglied #370321 ist ja ein echter Nimmersatt. 🤭

Wie im Prater,.....😄
Damit will ich fahren....
Und die Bahn muss ich auch ausprobieren...
Oh die ist neu, muss ich unbedingt testen...
Mit der Bahn fahr ich erst nachher, hab gerade gegessen und der Bauch ist zu voll...

😅😂

:hmm:

Das klingt nach Erfahrung..... Mitglied #570538???

Org oder?

Wildfremde Männer will die da einfach dazu einladen 😱

Diese @Mitglied #370321 ist ja ein echter Nimmersatt. 🤭

Wie im Prater,.....😄
Damit will ich fahren....
Und die Bahn muss ich auch ausprobieren...
Oh die ist neu, muss ich unbedingt testen...
Mit der Bahn fahr ich erst nachher, hab gerade gegessen und der Bauch ist zu voll...

😅😂

:hmm:

Das klingt nach Erfahrung..... @Mitglied #570538
Und was hast schon gemacht in den letzten 1,5 Std? 😁

Holz. Viel Holz.

Gestern bis Einbruch der Dunkelheit geschnitten, heute wird gespalten....

Aber gegen 16 Uhr mach ich dann Schluss. Der Rest wird ein anderes Mal erledigt .... vermutlich nächsten Freitag dann.

ich werd mich dann bald mal auf die MaHü bewegen -- dort mach ich dann ein kurzes Schlaferl auf einer Bank, in der Hoffnung, dass ein verblödeter, nicht amtsführender Stadtrat vorbeikommt und dann fahr ich weiter ins umliegende Ausland zur Begutachtung meines neuen "Badeteichs" :rolleyes::rofl::rofl::rofl::X3:

ich werd mich dann bald mal auf die MaHü bewegen -- dort mach ich dann ein kurzes Schlaferl auf einer Bank, in der Hoffnung, dass ein verblödeter, nicht amtsführender Stadtrat vorbeikommt und dann fahr ich weiter ins umliegende Ausland zur Begutachtung meines neuen "Badeteichs" :rolleyes::rofl::rofl::rofl::X3:
Erzählst Du den Eingeborenen auch von Deinen Ideen? ;) Oder hast Du Angst vor nichtvirtuellem :hau:? :rofl:

die bereite ich seit ca 20 Jahren nachhaltig darauf vor, dass das nicht mehr lange gut gehen wird bei ihnen :lol:
glauben wollen sie das nur noch nicht so recht :rolleyes:
NÖ hat eine Fläche von ca. 20 000 qkm, das sind 2 000 000 000 000 qm Erde und Steine, wenn Du so 100m reingräbst.
Die Donau führt ca. 5 000 qm/s Wasser, d.h., Du benötigst 400 000 000 s, das Becken zu füllen, das ist nur ein wenig mehr als 12 Jahre.
Ja, das müsste gehen. :up:

NÖ hat eine Fläche von ca. 20 000 qkm, das sind 2 000 000 000 000 qm Erde und Steine, wenn Du so 100m reingräbst.
Die Donau führt ca. 5 000 qm/s Wasser, d.h., Du benötigst 400 000 000 s, das Becken zu füllen, das ist nur ein wenig mehr als 12 Jahre.
Ja, das müsste gehen. :up:
:oops::oops::oops::oops: Du denkst äußerst merkwürdig :rofl:

Meer = Salzwasser - ergo: wir graben eine Verbindung runter nach Triest und holen uns wunderbares Wasser aus dem adriatischen Meer, für meinen Badeteich :schulterzuck: ich seh das Problem nicht :rolleyes:

dann verlegen wir endlich meine Fußbodenheizung in ganz Wien und ich bin fast schon wieder zufrieden :rofl:

Zurück
Oben