- Reaktionen
- 56.231
- Checks
- 34
Tepf! Wer? Wann? Wo?Brustumfang wird ja bei Frauen zur Größe dazu gerechnet... Also ist sie eine große
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tepf! Wer? Wann? Wo?Brustumfang wird ja bei Frauen zur Größe dazu gerechnet... Also ist sie eine große
Das war ja die @Mitglied #478451 ... Da hatte ich nix damit zu tun
was ist der Unterschied zwischen anal und rektal`?Rektal wäre radikal.![]()

Diese Frage wurde schon vor langer Zeit beantwortet:was ist der Unterschied zwischen anal und rektal`?![]()
Nur zwei, aber der fällt evtl. aus.Wieviele Einkäufe hast denn heut vor?![]()
... der Spaßfaktor?was ist der Unterschied zwischen anal und rektal`?![]()

es ist dasselbe - ganz einfach!!Diese Frage wurde schon vor langer Zeit beantwortet:
![]()
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen anal und rektal?
Das eine ist der Eingang (bzw. Ausgang), dass andere ist das was sich dahinter befindet.www.gutefrage.net![]()
Wann fange ich mit dir Streit an??? Oiso bitteWie echt jetzt? Ich hab schon an anderer Stelle erwähnt gehabt, daß ich keinen rufe, weil zu teuer.
Bitte ich möchte nicht, daß du dauernd Streit mit mir anfängst. Lass das bitte bleiben.
Na das war so a schlaues Gespräch da kommt ihr nicht mitAber sie hat das dann nicht mehr näher ausgeführt, was damit gemeint ist.![]()
Hmmm könnte lustig werden
Ich befürchte fast, dass Du damit völlig recht hast.Na das war so a schlaues Gespräch da kommt ihr nicht mit
... quasi a Quickie?Verkehr war super! Nur 4 Stund!
brauchen wir das @Mitglied #587185 dazu, damits wirklich lustig wirdNa das war so a schlaues Gespräch da kommt ihr nicht mit
Hmmm könnte lustig werden![]()
Immer doch
Urlaubsquickie... quasi a Quickie?![]()
ausgezeichnetImmer doch![]()
wort nur, bis NÖ nimma gibtUrlaubsquickie
Schön habens wir schon... A paa Stunden fahren und man ist am Meer![]()
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dann wohnst Du unterhalb einer ziemlich großen Staumauer.wort nur, bis NÖ nimma gibtdann hab ich mein Meer endlich vorm Haus
![]()
Die Originalversion vor Deiner Edition war eindeutig lustigerAber sie hat das dann nicht mehr näher ausgeführt, was damit gemeint ist.![]()