Was machst du gerade? [Reloaded]

ich werd nie vergessen, wie wir zusammen gezogen sind, zwei scheidungen am hals, die kinder, hinten und vorn kein geld ist uns waschmaschine, kühlschrank, geschirrspüler und die kaffeemaschine in der selben woche eingegangen. heute lachen wir drüber, aber damals war das ned so lustig. :oops: :D
Naja, was einen nicht umbringt, macht einen härter. Aber bei uns ist das wirklich so, daß Elektro- und Installationsangelegenheiten immer zum Wochenende hin anfallen, wo der Notdienst ein Vermögen kostet. Wenn ich könnte, würd ich das selbst machen.

Naja, was einen nicht umbringt, macht einen härter. Aber bei uns ist das wirklich so, daß Elektro- und Installationsangelegenheiten immer zum Wochenende hin anfallen, wo der Notdienst ein Vermögen kostet. Wenn ich könnte, würd ich das selbst machen.
naja, es hat 30 grad plus, die gastherme kann ja bis montag warten oder?

Langweilig wars gsd nie! Was man nicht alles von einem PuberTier lernen kann :rofl: und das Beste: Er will wieder mit mir urlauben weil net soooo a Mama bin .... ois richtig gmocht!
unser pubertier packt schon eine woche vor der abfahrt zur probe die heilige ps5 in die originalverpackung damit ihr ja nix passiert beim weg in den urlaub. vermutlich haelt er sie die ganze fahrt am schoss.

Zurück
Oben