- Reaktionen
- 29.947
- Checks
- 9
Kommt mir bekannt vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vor.
Siehst @Mitglied #574153Die weniger gute... Wennst bei Gute Schnaxeln meinst..
Ich hab gute Aufpasser daheimWarum weißt Du das?![]()
Wie war das heute Vormittag mit den Pseudohandwerkern.Mich ärgern, daß die Gastherme wieder mal zeitgerecht zum Wochenende eingeht. In der selben Woche, wo auch das Auto kaputtgeht.
ziehst du um?Jetzt mal das Einpacken gut sein lassen für heute und ab unter die Dusche und danach noch a bissl lesen im Bett![]()
ich werd nie vergessen, wie wir zusammen gezogen sind, zwei scheidungen am hals, die kinder, hinten und vorn kein geld ist uns waschmaschine, kühlschrank, geschirrspüler und die kaffeemaschine in der selben woche eingegangen. heute lachen wir drüber, aber damals war das ned so lustig.Mich ärgern, daß die Gastherme wieder mal zeitgerecht zum Wochenende eingeht. In der selben Woche, wo auch das Auto kaputtgeht.
Jep … im August dannziehst du um?
bin ja neugierig, andere wohnung, mit jemanden zusammen, anderes bundesland...Jep … im August dann
Andere Wohnung - gleiche Stadt … ohne Kinder (vorerst vielleicht noch mit meinem Sohn - kommt draufan, wann er eine eigene Wohnung bekommt)bin ja neugierig, andere wohnung, mit jemanden zusammen, anderes bundesland...![]()
tja die sind schwer rauszubekommenAndere Wohnung - gleiche Stadt … ohne Kinder (vorerst vielleicht noch mit meinem Sohn - kommt draufan, wann er eine eigene Wohnung bekommt)
Nö, das ist nicht das Problem.tja die sind schwer rauszubekommenich kenn das, wir haben auch so einen kandidaten.
schaut super aus
schön langsam kühlt es ab draußen