- Reaktionen
- 6.015
Tja, nur ein paar Tröpfel kamen am Boden an ...Wenn die Wolken doch nur Regen hätten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, nur ein paar Tröpfel kamen am Boden an ...Wenn die Wolken doch nur Regen hätten

Da hats gute 20 Minuten geregnet, und kurz sogar recht stark.Tja, nur ein paar Tröpfel kamen am Boden an ...![]()
Ich wurde nass, aber hat mich nicht gestörtWenn die Wolken doch nur Regen hätten
Dann foahr i hoit int Hackn... meiomei gfreits mi...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nix mehr zum lesen im Regal?Heute mal früher fertig![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hatte Hilfe im Kellernix mehr zum lesen im Regal?
hast wen zerstückeln müssen???Hatte Hilfe im Keller![]()
Hier im Forum verwenden die Leute Folie zum entsorgenhast wen zerstückeln müssen???![]()
![]()
![]()
Alles ok mit dir
![]()
Da hab ich eine Maschine dazuhast wen zerstückeln müssen???![]()
![]()
![]()
Nö. Kanns mir net erklären@Mitglied #501235 gibt's eine Auflösung der Apothekerschrank - Salbe - tote Oma - Story?![]()

also hat dir jemand beim rein heben geholfen???Da hab ich eine Maschine dazu![]()