- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst aber ned den @Mitglied #640401 oder?Allein im Hotel, Junior versuchts nochmal mit an Urlaubsflirt ....
Der ist ja nicht mit ....meinst aber ned den @Mitglied #640401 oder?
hab ich mir schon gedacht, hast ihm sein handy weggenommen, er postet ja auch nix mehrDer ist ja nicht mit ....
Voll im Stress der Gute ..... war eh schad, vermisse ihn furchtbar!hab ich mir schon gedacht, hast ihm sein handy weggenommen, er postet ja auch nix mehr![]()
kann ich nachvollzieen, war einmal mit den kindern ohne meiner frau in italien, war eher langweilig.Voll im Stress der Gute ..... war eh schad, vermisse ihn furchtbar!
Naja, was einen nicht umbringt, macht einen härter. Aber bei uns ist das wirklich so, daß Elektro- und Installationsangelegenheiten immer zum Wochenende hin anfallen, wo der Notdienst ein Vermögen kostet. Wenn ich könnte, würd ich das selbst machen.ich werd nie vergessen, wie wir zusammen gezogen sind, zwei scheidungen am hals, die kinder, hinten und vorn kein geld ist uns waschmaschine, kühlschrank, geschirrspüler und die kaffeemaschine in der selben woche eingegangen. heute lachen wir drüber, aber damals war das ned so lustig.![]()
![]()
Wannst wen hast, bitte mir schicken, dankePutzen. Weiß niemand wen, die gern putzt für ein kleines Taschengeld?![]()
grins dem Junior nachmachenAllein im Hotel, Junior versuchts nochmal mit an Urlaubsflirt ....
naja, es hat 30 grad plus, die gastherme kann ja bis montag warten oder?Naja, was einen nicht umbringt, macht einen härter. Aber bei uns ist das wirklich so, daß Elektro- und Installationsangelegenheiten immer zum Wochenende hin anfallen, wo der Notdienst ein Vermögen kostet. Wenn ich könnte, würd ich das selbst machen.
Langweilig wars gsd nie! Was man nicht alles von einem PuberTier lernen kannkann ich nachvollzieen, war einmal mit den kindern ohne meiner frau in italien, war eher langweilig.
wenn es eine Combitherme ist hat sie kein warmes Wassernaja, es hat 30 grad plus, die gastherme kann ja bis montag warten oder?
Bei dir würde sogar ich putzenWannst wen hast, bitte mir schicken, danke

eh...wenn es eine Combitherme ist hat sie kein warmes Wasser
Brauchst eh erst im September wieder!Naja, was einen nicht umbringt, macht einen härter. Aber bei uns ist das wirklich so, daß Elektro- und Installationsangelegenheiten immer zum Wochenende hin anfallen, wo der Notdienst ein Vermögen kostet. Wenn ich könnte, würd ich das selbst machen.
Mein Busen muss nicht geputzt werdenBei dir würde sogar ich putzen![]()
zum Glück. Nicht auszudenken, wenn die Nächte auch so heiß wären. Heuer haben wir mit den Sommernächten eh Glück. Bis jetzt zumindestens.schön langsam kühlt es ab draußen
unser pubertier packt schon eine woche vor der abfahrt zur probe die heilige ps5 in die originalverpackung damit ihr ja nix passiert beim weg in den urlaub. vermutlich haelt er sie die ganze fahrt am schoss.Langweilig wars gsd nie! Was man nicht alles von einem PuberTier lernen kannund das Beste: Er will wieder mit mir urlauben weil net soooo a Mama bin .... ois richtig gmocht!