- Reaktionen
- 212.114
Geht interessanterweise umgekehrt auch.![]()
Was geht da umgekehrt auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht interessanterweise umgekehrt auch.![]()
Nach 25 Jahren trennen?Was geht da umgekehrt auch?
Nach 25 Jahren trennen?
Keine Ahnung was @Mitglied #125890 gemeint hat... War nur eine VermutungEine 25 jährige Freundschaft kündigen?
Nein sowas macht doch niemand![]()
Puh ich habe letztens in der Arbeit sogar gefroren weil sich dieser scheiss nicht regulieren lässt.. ich hasse es..Zu Hause 25C
Die in der Arbeit kann man selbst nicht regulieren![]()
Und ich dachte schon ich wäre wirklich ein angenehmes Zeit Dings..
Dafür kriegst a bussi das macht es wieder gut ..Ich weiß, wir haben nur 1 echte Einhorn Dompteuse![]()

Ich glaube er weiß heute selber nicht was er meintKeine Ahnung was @Mitglied #125890 gemeint hat... War nur eine Vermutung
...Schon gehört? Der Barbietrend hat das Einhorn abgelöstPuh ich habe letztens in der Arbeit sogar gefroren weil sich dieser scheiss nicht regulieren lässt.. ich hasse es..
Dafür kriegst a bussi das macht es wieder gut .. Anhang anzeigen 11680551
Harte Nacht?Ich glaube er weiß heute selber nicht was er meint...
Zuerst "ähm ja....." und dann die Freundschaft.Was geht da umgekehrt auch?
@Mitglied #587185 , den kleinen Kerl hast Du sicher auch voll vermisst.Puh ich habe letztens in der Arbeit sogar gefroren weil sich dieser scheiss nicht regulieren lässt.. ich hasse es..
Äh... Naja...@Mitglied #587185 , den kleinen Kerl hast Du sicher auch voll vermisst.![]()
Puh ich habe letztens in der Arbeit sogar gefroren weil sich dieser scheiss nicht regulieren lässt.. ich hasse es..
Er ist süß..Äh... Naja...
Nöö nööö du weißt das ich kein Püppchen darstellen kann ich bleibe bei meinem einhornSchon gehört? Der Barbietrend hat das Einhorn abgelöst![]()
Zuerst "ähm ja....." und dann die Freundschaft.![]()
Schön langsam wird's warm...
Nö die Sonne strahlt... Bin schon ganz schwitzert geworden....Der Griller läuft
![]()
Ich wünsche dem werten, edlen Herrn Schlumpf einen guten Morgen
Guten Morgen allerseits
Guten Morgen Kratzbürsten
![]()