Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag! Ich hoffe, Ihr startet diesen Tag voller positiver Energie und Freude. Genießt die kleinen Momente des Glücks und nehmt euch Zeit, um euch zu entspannen und neue Kraft zu tanken.
Wenn ich Deine Texte lese, bekomme ich mit meinem "Guten Morgen" immer fast ein schlechtes Gewissen. ;) Ich finde die sehr schön übrigens.

Ich bin schon bei heute, dann bin ich ja mit dem Nachlesen auch schon fast fertig. :)

Mich hätts net gestört, ich hätt dann solidarisch mitgerülpst!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die glauben einfach noch, dass sie alle Zeit der Welt haben... du könnest ja probieren, Frühstücksgeräusche zu faken... Vorgetäuschtes Frühstück sozusagen... vielleicht kommen sie dann gleich panisch angerannt...
Kann ich mir nicht vorstellen die hätten ja auch gehört das ich Kaffee gemacht habe.. 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Respekt 😂😂😂😂😂

Zurück
Oben