- Reaktionen
- 151.665
- Checks
- 29
Mich hätts net gestört, ich hätt dann solidarisch mitgerülpst!Dabei hab ich nach dem Essen gar nicht gerülpst um euch nicht zu blamieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hätts net gestört, ich hätt dann solidarisch mitgerülpst!Dabei hab ich nach dem Essen gar nicht gerülpst um euch nicht zu blamieren.![]()
Du kannst noch auf Kommando rülpsenDabei hab ich nach dem Essen gar nicht gerülpst um euch nicht zu blamieren.![]()
Da bist aber nicht du gemeint......![]()
Das heißt also DU bist alt?Ja! Du bist jünger als ichaber du bist um einiges älter als die meisten Ladies hier
![]()
Wenn ich Deine Texte lese, bekomme ich mit meinem "Guten Morgen" immer fast ein schlechtes Gewissen.Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag! Ich hoffe, Ihr startet diesen Tag voller positiver Energie und Freude. Genießt die kleinen Momente des Glücks und nehmt euch Zeit, um euch zu entspannen und neue Kraft zu tanken.
Mich hätts net gestört, ich hätt dann solidarisch mitgerülpst!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich mir nicht vorstellen die hätten ja auch gehört das ich Kaffee gemacht habe..die glauben einfach noch, dass sie alle Zeit der Welt haben... du könnest ja probieren, Frühstücksgeräusche zu faken... Vorgetäuschtes Frühstück sozusagen... vielleicht kommen sie dann gleich panisch angerannt...
RespektExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht kommt das ja vom englischen "sin"?Und über was sinnierst du heute?
Sprite is da aber auch echt am besten geeignet dafürRespekt![]()
Das heißt also DU bist alt?
Und solch komplexe Denkleistungen bring' ich in meinem Zustand sogar noch z'samm!
![]()
Reicht ja auchJa, ich bin schon alt
aber von hinten sehe ich nicht so aus![]()
... von hinten, so so?Ja, ich bin schon alt
Geht interessanterweise umgekehrt auch.
Eventuell warst Du zu leise dabei, mache einfach noch Mal welchen.Kann ich mir nicht vorstellen die hätten ja auch gehört das ich Kaffee gemacht habe..![]()

ZeigJa, ich bin schon alt