- Reaktionen
- 212.114
Zu Hause 25CAuf wie viel c kühlst du runter?
Die in der Arbeit kann man selbst nicht regulieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause 25CAuf wie viel c kühlst du runter?
Möglicherweise ist er ja das Kind und beide wissen nicht, dass der jeweils andere hier angemeldet ist....@Mitglied #478451 schau.. da @Mitglied #574153 schläft auch noch so lange...
Nö... Ich habe beide schon live gesehen... Das geht sich auch vom Altersunterschied nicht aus...Möglicherweise ist er ja das Kind und beide wissen nicht, dass der jeweils andere hier angemeldet ist....![]()
Zur Info, das gemeine Cimi-tier schläft wie ein Bär im Winterschlaf und lässt sich fast gar nicht wecken.....
Wenn es sich dann bewegt, ist es eigentlich immer noch mehr oder weniger im Schlaf, extrem hungrig und grundsätzlich leicht reizbar.....
Dann ist die Mitglied #478451 jünger, als ich gedacht hab, kenne sie aber nicht persönlich.....Nö... Ich habe beide schon live gesehen... Das geht sich auch vom Altersunterschied nicht aus...
Ja ja... Du wachst wahrscheinlich mit einem Lächeln im Gesicht auf,streckst dich und begrüßt freudig deine Tiere... Du tust ja nur so bösartigWarum und vor allem wie beobachtest du mich beim aufstehen?![]()
Nö... Ich habe beide schon live gesehen...
Mach ich nicht, du hast aber beim Geheimtreffen einen dezent spätpubertierenden Eindruck hinterlassen.....Warum und vor allem wie beobachtest du mich beim aufstehen?![]()

Du bist ja bärversMöglicherweise ist er ja das Kind und beide wissen nicht, dass der jeweils andere hier angemeldet ist....![]()
Dann ist die Mitglied #478451 jünger, als ich gedacht hab, kenne sie aber nicht persönlich.....![]()
Stimmt, da war ja was.....Ja! Du bist jünger als ich![]()
Kann ich mir fast nicht vorstellenaber du bist um einiges älter als die meisten Ladies hier![]()

Eher umgekehrt.... So angenehme Zeitgenossen/innen sind der Grund warum ich wieder zurück kommeOb das der Grund für seinem EF Urlaub war, werden wir noch herausfinden
![]()
Dann ist die Mitglied #478451 jünger, als ich gedacht hab, kenne sie aber nicht persönlich.....![]()
Da bist aber nicht du gemeint......Ja! Du bist jünger als ichaber du bist um einiges älter als die meisten Ladies hier
![]()

Älter ois i reicht schoStimmt, da war ja was.....
Kann ich mir fast nicht vorstellen![]()
Ja ja... Du wachst wahrscheinlich mit einem Lächeln im Gesicht auf,streckst dich und begrüßt freudig deine Tiere... Du tust ja nur so bösartig![]()
Daher Veilchen???Eine von den Beiden hat mich vermöbelt, ich bin gar nicht mehr nett![]()
Ja ja....Eine von den Beiden hat mich vermöbelt, ich bin gar nicht mehr nett![]()
Mach ich nicht, du hast aber beim Geheimtreffen einen dezent spätpubertierenden Eindruck hinterlassen.....![]()
Eher umgekehrt.... So angenehme Zeitgenossen/innen sind der Grund warum ich wieder zurück komme![]()