- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Das glaube ich auch. Also @Mitglied #587185 beweis uns das Gegenteil und zeig uns, dass du das sorgfältig machstGenau
Ich glaube,er lässt einige Stellen aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich auch. Also @Mitglied #587185 beweis uns das Gegenteil und zeig uns, dass du das sorgfältig machstGenau
Ich glaube,er lässt einige Stellen aus![]()
Ist ja schon wieder eingezogenDas glaube ich auch. Also @Mitglied #587185 beweis uns das Gegenteil und zeig uns, dass du das sorgfältig machst![]()
Glaubst schaut das bei den titti Haaren dann besser aus![]()
Ja aber erst MorgenDu leicht?![]()
Du meinst ich soll mir die Brust rasieren? Dann schauen die ja wie Frauenbrüste ausDann sind sie ja keine mehr und du musst sie nicht mehr so nennen
Dann ist es eine echte Männerbrust
Kleiner Aufwand -große Wirkung - andere Sichtweise![]()
![]()
Ist ja schon wieder eingezogen... Das nächste mal dann... Aber ihr müsst dann damit leben lernen....
Es ist eher gänzlich ohne äußere Einwirkung eingestürzt.Nicht nur zu Ende das ganze Kino wurde abgerissen![]()
Ah... Ihr feiert auch immer vor? In der Familie von meiner Ex wird das auch so gemacht...Ja aber erst Morgen
Jetzt Mal mit den Eltern Mittagessen
Nachmittag
Kaffee und Kuchen
Da sind Schwester und Neffen auch dabei
Die Creme ist eingezogen.... Da kann ich ja nix mehr zeigenDu schmierst dich ein und ziehst dich wieder an
Dachte es ist warm und die lange Hose bleibt im Schrank![]()
Du meinst ich soll mir die Brust rasieren? Dann schauen die ja wie Frauenbrüste aus![]()
Sind ja eh lockerl....Rasieren nichtaber Haare sollten am Körper nicht wild wachsen
![]()
Die Creme ist eingezogen.... Da kann ich ja nix mehr zeigen
genieß esJa aber erst Morgen
Jetzt Mal mit den Eltern Mittagessen
Nachmittag
Kaffee und Kuchen
Da sind Schwester und Neffen auch dabei
So viel Zeit habt ihr ja gar nicht zur Verfügung um mir alle Haare auszureißen..Sollen wir sie dir aus reißen? @Mitglied #381987 das tun wir doch für ihn?![]()
Wo ist der Ständer hingekommen?

Da finden sich sicher noch welche, die auch Aggressionen ausleben wollenSo viel Zeit habt ihr ja gar nicht zur Verfügung um mir alle Haare auszureißen..
Der ist ja im SchlafzimmerWo ist der Ständer hingekommen?![]()