- Reaktionen
- 22.801
- Checks
- 42
Ich denke ich verstehe....Tische sind einfach oft das bessere Bett und toppen selbst die COuch immer wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich verstehe....Tische sind einfach oft das bessere Bett und toppen selbst die COuch immer wieder![]()
Bei Zuccini selbsterklärend..Wo soi da was giftig sein?
das hab ich noch nie gemachtPervers viel Alkohol in die arme @Mitglied #212797 reinzustopfen?![]()

Jaja, und dann ist die @Mitglied #212797 wegen dir wieder tuttenfett und ich muss sie ständig rumtragen wenn wir um die Häuser ziehen...das hab ich noch nie gemachtdie trinken schon alle von ganz alleine
so eine billige Ausrede aber auchder Gin wars
![]()

Hö…..nicht deppat sterben gehen.So meine perversen Freunde, ich werd ich dem Abendprogramm hingeben. War leiwand mit Euch, man liest sich.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
hab ich korrigiert für Dich und würd halt an ihrer STelle einfach zhaus bleiben, wenn ich so tuttnfett binJaja, und dann ist die @Mitglied #212797 wegen dem Alkohol wieder tuttenfett und ich muss sie ständig rumtragen wenn wir um die Häuser ziehen...![]()
I sterb ned, ich weiß nicht ob ich nach dem was ich noch vorhab nochmal Online komme, deshalb.... zur SIcherheit gute nachtHö…..nicht deppat sterben gehen.![]()
Wegen verlangt den Genetiv, du Lappenhab ich korrigiert für Dich und würd halt an ihrer STelle einfach zhaus bleiben, wenn ich so tuttnfett bin![]()
Du hast a no net verraten was dich heut so besonders freut! Meiomei .... müss ma heut alle deppat sterben gehenHö…..nicht deppat sterben gehen.![]()
Jawohl, gibs ihm! Immer feste drauf!Wegen verlangt den Genetiv, du Lappen![]()
![]()
Warum glaubst du wohl, bleib ich zu Hause?hab ich korrigiert für Dich und würd halt an ihrer STelle einfach zhaus bleiben, wenn ich so tuttnfett bin![]()

Achtung! Das würde ihm auch noch gefallenJawohl, gibs ihm! Immer feste drauf!![]()
siehst Du - es sind immer wieder diese fordernden Formulierungen, die widerspenstige Verweigerung hervorrufen. als ob des Alkohols guter Bruder der Genetiv warat und ich in der Schule mehr aufpassen und weniger kiffen hätte können gesollt habenWegen verlangt den Genetiv, du Lappen![]()
![]()
Da hammas wieder, was Alkohol und Drogen anrichten können...siehst Du - es sind immer wieder diese fordernden Formulierungen, die widerspenstige Verweigerung hervorrufen. als ob des Alkohols guter Bruder der Genetiv warat und ich in der Schule mehr aufpassen und weniger kiffen hätte können gesollt haben![]()
Wie bitte?Nö! Ich will ja nicht schlafende Hunde wecken![]()
Nix, nixWie bitte?![]()

eh - ich könnt sicher ein gutes Leben führen, wär ich nicht so ein Junkie gewesenDa hammas wieder, was Alkohol und Drogen anrichten können...![]()