- Reaktionen
- 4.296
KnbZucchini und Brokkoli!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnbZucchini und Brokkoli!![]()
Wieso fragst du? Magst mir beim aufbauen helfen?Warst doch beim Ludwig einkaufen?!
Nein, ich ging nur aufgrund des Leitner-Gebäudes davon aus.Wieso fragst du? Magst mir beim aufbauen helfen?![]()
wozu... wir sind das eh schon gewöhnt und merken gar keinen Unterschied....Ich werd morgen so einen picken haben. Soll ich mich jetzt schon für etwaige Wortmeldungen hier entschuldigen?
Danke für nixNein, ich ging nur aufgrund des Leitner-Gebäudes davon aus.
Meiomei...Ich werd morgen so einen picken haben. Soll ich mich jetzt schon für etwaige Wortmeldungen hier entschuldigen?
Ist das nicht der Leiner?Nein, ich ging nur aufgrund des Leitner-Gebäudes davon aus.
Okay, dann passt es.wozu... wir sind das eh schon gewöhnt und merken gar keinen Unterschied....
Sollte eh Leiner heißen.D
Danke für nix![]()
Ja hey, das Handy wollte Meiomei schreiben, ich habs korrigiert.Ist das nicht der Leiner?
Meine Männer tüfteln grad wie man eine perfekte Bewerbung schreibt .... herrlich die zwei![]()
Hast sicher hinein uriniert und jetzt schämst dich.ich war dieses Wochenende erst 1x Baden und jetzt freut es mich auch nimmer... irgendwie reizt mich eine kalte Dusche schon mehr als ein heißes Bad... schräg oder?? vielleicht komm ich in die Midlivecrises...
Na oidaIst das nicht der Leiner?
Recht hat er.Na oida![]()
ich setz dich morgen zur Sicherheit auf ingnor... nicht dass du dich wunderst, warum ich nicht reagiere...Okay, dann passt es.