- Reaktionen
- 4.296
Was ist ein Cookie unter einem Baum im Sommer?Dank dir, aber ich hab heute meine restlichen Kekse verputzt. Das reicht mir für heute...
Ein Schattenplätzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Cookie unter einem Baum im Sommer?Dank dir, aber ich hab heute meine restlichen Kekse verputzt. Das reicht mir für heute...
Ja gut, wir haben gestern gewonnen und heute gab es den Turniersieg, aber nächste Woche ist wieder ein wichtiges Spiel.Ich bin grad so happy mit meinem Leben…..unpackbar![]()
![]()
Was ist ein Cookie unter einem Baum im Sommer?
Ein Schattenplätzchen![]()
Glaub nicht. Das ist der Psychobärli
Ach, was für ein süßes Bärli. So ein ähnliches Exemplar darf mit mir in meinem Bett kuscheln![]()
Na dann ist er ja in bester GesellschaftGlaub nicht. Das ist der Psychobärli![]()
Oida, das ist eine Zucchini und keine Rosine. Iss es einfach.Bei Zuccini selbsterklärend..![]()
Wie meinen?Na dann ist er ja in bester Gesellschaft![]()
Wenn du nicht wüßtest, dass die im Kuchen drin sind, würdest es gar nicht merken...Bei Zuccini selbsterklärend..![]()
Ich würds ja verstehen, wenn ich gegen grünes Zeug a Abneigung hätt, aber er?!Wenn du nicht wüßtest, dass die im Kuchen drin sind, würdest es gar nicht merken...
Zucchini und Brokkoli!Wo soi da was giftig sein?

Ich hatte heute Backofengemüse mit Brokkoli und es war voll gutZucchini und Brokkoli!![]()
Brokkoli in Mischgemüse stört mich nicht.Ich hatte heute Backofengemüse mit Brokkoli und es war voll gut
Plöter Ginsiehst Du - es sind immer wieder diese fordernden Formulierungen, die widerspenstige Verweigerung hervorrufen. als ob des Alkohols guter Bruder der Genetiv warat und ich in der Schule mehr aufpassen und weniger kiffen hätte können gesollt haben![]()

Warst doch beim Ludwig einkaufen?!