- Reaktionen
- 15.636
Prost!Natürlich gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prost!Natürlich gerne![]()
Nicht viel los heute hierZu Doc 90210 auf sixx ein Cola-Rot nebenbei genießen und ein bisschen EF'eln![]()

im knallorangen diablo durch an canyon fetzn is lustigerNicht viel los heute hier![]()
???im knallorangen diablo durch an canyon fetzn is lustiger🏎🏎
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei manchen ist man sogar noch froher wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen ...Ach Gott… manche schon virtuell…
Ich finde es immer interessant, wie viele an Arbeiten „sterben“, die andere nachher nebenbei entspannt mitmachen.
Ist halt auch eine Errungenschaft unserer Zeit. Wenn ich schaue, was für mittelmäßige Leistungen heute schon voll des Lobes gewürdigt werden…
Man lobt ja fast schon Leute, die es schaffen überhaupt auf der Arbeit zu erscheinen.
Keine Panik, das mach ich und anschließend noch 5 Minuten Lüften bis ich ganz ins Bett gehe, also alles unter KontrolleSchlaf gut! Und Kerzen richtig aus machen![]()
![]()
Stichwort, muss morgen zur Arbeit, schlaft alle gutbei manchen ist man sogar noch froher wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen ...![]()
Das vielleicht nicht, aber ich hab mir durch so einen Scheiß vor 19 Jahren (nämlich trotz Fieber dennoch arbeiten zu gehen) eine wunderbare Myocarditis (Herzmuskelentzündung) eingefangen und dank dieser (bzw. der Schädigung des Herzens dadurch) hab ich heute nur noch 40% Auswurfleistung vom Herz.eh … aber an 38,5 im buero is noch niemand gestorben![]()
Nicht, dass ich ernsthafte Zweifel hatteKeine Panik, das mach ich und anschließend noch 5 Minuten Lüften bis ich ganz ins Bett gehe, also alles unter Kontrolle
Gute Nacht![]()

Ich merks... aber Logo, ist ja heute auch FreitagNicht viel los heute hier![]()
Sind also alle auf der Suche nach nem ArschIch merks... aber Logo, ist ja heute auch Freitag![]()
Absolut korrekt! Genau das Gleiche ist mir auch passiert, ganz normale Erkältung mit Fieber. Schon eine Weile her und nicht solche Folgen wie bei dir aber ich war 6 Wochen außer Gefecht.Das vielleicht nicht, aber ich hab mir durch so einen Scheiß vor 19 Jahren (nämlich trotz Fieber dennoch arbeiten zu gehen) eine wunderbare Myocarditis (Herzmuskelentzündung) eingefangen und dank dieser (bzw. der Schädigung des Herzens dadurch) hab ich heute nur noch 40% Auswurfleistung vom Herz.
Leute, keiner gibt euch den "Held der Arbeit" wenn ihr krank ins Büro gehts und dann vielleicht einfach tot umfallt (hätte mir durchaus passieren können). Wenn man Fieber hat, dann gehört man ins Bett und ned ins Büro. Punktum.
Sind also alle auf der Suche nach nem Arsch![]()
Wahrscheinlich haben manche sogar einen gefunden. Nur meiner ist nicht dabeiSind also alle auf der Suche nach nem Arsch![]()
Früher hab ich auch immer gleich 2 Bier bestellt
Wahrscheinlich haben manche sogar einen gefunden. Nur meiner ist nicht dabei![]()