N
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren aber zu zweit.Früher hab ich auch immer gleich 2 Bier bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren aber zu zweit.Früher hab ich auch immer gleich 2 Bier bestellt
Also eigentlich hast du angefangen...Na, sicher nicht! Was ist jetzt wieder los? Könnts euch nicht einmal an einem Freitag beherrschen? Lauter gamisige Mannsbilder hier, unerhört
![]()

ich weiß zwar dass es nicht das Thema ist aber ist mir egal
Vollkommen richtig vermutetDas war eine Vermutung *freundlich grins
Du ohne AFF?Ich merks... aber Logo, ist ja heute auch Freitag![]()
Und der/die andere hat nix getrunken?Wir waren aber zu zweit.
Stimmt Mittrrrrrrrrrrrrrrrrwoch ist auch ganz schlimm!Gamsig bin ich nicht nur am Freitag![]()
Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld... sonst wird auch einiges überlesen.... aber genau das nicht!Also eigentlich hast du angefangen...![]()

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt....
Äh, ja, mit wem auch????Du ohne AFF?

Die Frauen im EF habens echt nicht leicht...Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld... sonst wird auch einiges überlesen.... aber genau das nicht!
Schon komisch![]()
Oh du bist ein Clown.Und der/die andere hat nix getrunken?
Keine Ahnung.Äh, ja, mit wem auch????![]()
Aja ganz vergessen... Alles gute zum Geburtstag!Vollkommen richtig vermutet
Abgesehen davon hab ich um diese Uhrzeit genau drei Gründe, von der Couch aufzustehen:
1. Cola-Rot nachschenken
2. Toilettengang
3. Schlafen gehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sonst wird auch einiges überlesen
Ja aber wirklich. Wer rechnet denn schon in so nem Forum mit gamsigen MännernKönnts euch nicht einmal an einem Freitag beherrschen? Lauter gamisige Mannsbilder hier, unerhört![]()
Grantig?Oh du bist ein Clown.
Liegt bei dir vermutlich am Faschingsbeginn.
Äh, ja, mit wem auch????![]()
Beneidenswert...ich ständig...Ich überles nie was.![]()