Was machst du gerade? [Reloaded]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😋

Ach Gott… manche schon virtuell…
Ich finde es immer interessant, wie viele an Arbeiten „sterben“, die andere nachher nebenbei entspannt mitmachen.

Ist halt auch eine Errungenschaft unserer Zeit. Wenn ich schaue, was für mittelmäßige Leistungen heute schon voll des Lobes gewürdigt werden…
Man lobt ja fast schon Leute, die es schaffen überhaupt auf der Arbeit zu erscheinen.
bei manchen ist man sogar noch froher wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen ... 🤭

eh … aber an 38,5 im buero is noch niemand gestorben 😅
Das vielleicht nicht, aber ich hab mir durch so einen Scheiß vor 19 Jahren (nämlich trotz Fieber dennoch arbeiten zu gehen) eine wunderbare Myocarditis (Herzmuskelentzündung) eingefangen und dank dieser (bzw. der Schädigung des Herzens dadurch) hab ich heute nur noch 40% Auswurfleistung vom Herz.
Leute, keiner gibt euch den "Held der Arbeit" wenn ihr krank ins Büro gehts und dann vielleicht einfach tot umfallt (hätte mir durchaus passieren können). Wenn man Fieber hat, dann gehört man ins Bett und ned ins Büro. Punktum.

Eine vermissten Anzeige geteilt weil von einer Bekanntin ist die Tochter 14 Jahre nicht nachhause gekommen. Zuletzt wurde sie gesehen in St.Pölten hab es an alle was ich kenne in St.pölten geschickt. Hoffe das die wieder auftaucht und nix schlimmes passiert ist. :cry:

Das vielleicht nicht, aber ich hab mir durch so einen Scheiß vor 19 Jahren (nämlich trotz Fieber dennoch arbeiten zu gehen) eine wunderbare Myocarditis (Herzmuskelentzündung) eingefangen und dank dieser (bzw. der Schädigung des Herzens dadurch) hab ich heute nur noch 40% Auswurfleistung vom Herz.
Leute, keiner gibt euch den "Held der Arbeit" wenn ihr krank ins Büro gehts und dann vielleicht einfach tot umfallt (hätte mir durchaus passieren können). Wenn man Fieber hat, dann gehört man ins Bett und ned ins Büro. Punktum.
Absolut korrekt! Genau das Gleiche ist mir auch passiert, ganz normale Erkältung mit Fieber. Schon eine Weile her und nicht solche Folgen wie bei dir aber ich war 6 Wochen außer Gefecht.

Zurück
Oben