- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Gandalf, bist du's?Ich lebe noch, bin ned vergeben und auch ned schwul. Nur ein alter, grauer Literat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gandalf, bist du's?Ich lebe noch, bin ned vergeben und auch ned schwul. Nur ein alter, grauer Literat.
Aber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?Damit sie zum jeweiligen Outfit perfekt passen und um sich von A-Z auszutauschen.->
![]()
Ja und das gilt nur für Männer, weil Frauen mich eben nicht interessierenDu bist also ein Sandweiberl und bist knausrig mit dem Schlafsand … gut das zu mir nur das Sandmännchen kommt, da ich weiblich bin.->
![]()
Bist du irre!?
Du kannst doch nicht das Wort Sch... hier in den Mund nehmen!
Volle Deckung!
Das sagen sie alle, gleich gefolgt von: ich mach doch nichts, ich bin brav, süß etc.....
Ich lebe noch, bin ned vergeben und auch ned schwul. Nur ein alter, grauer Literat.
DAS muss Mann doch nicht verstehen, das muss man nur ertragenAber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?
Aber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?
Oder so, jaDAS muss Mann doch nicht verstehen, das muss man nur ertragen![]()
Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?

Pff....Gandalf....lange Haare, Gehhilfe und Tachinierer-Bart. Na sicher nedGandalf, bist du's?
Na dann - komm zu mir und lass dich von meinen Worten verzaubern.Du bist ja auch schon fast zu perfekt …->
![]()
DAS muss Mann doch nicht verstehen, das muss man nur ertragen![]()
Ja, so ist es wohlNa, feststellen das sie nix zum anziehen haben! Was sonst!?![]()
So viele hab ich nicht mal ansatzweise... was für Frauen kennst du bitte?Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,
uwei Stunden am Tag mit der Freundin telefoniert uvm![]()
Also ich nehm immer das, was mir zuerst in die Hände fällt....Aber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?
Genau, und dann anbieten, doch bei Gelegenheit was schickes Neues zu kaufen.Ja, so ist es wohl
gut soSo viele hab ich nicht mal ansatzweise... was für Frauen kennst du bitte?
Dafür gehen Männer saufen.....
Also ich nehm immer das, was mir zuerst in die Hände fällt....![]()
Nicht nur dichVerdammt - wo ist hier die Kamera!
Sie hat mich erkannt...!![]()
Na dann - komm zu mir und lass dich von meinen Worten verzaubern.
Ja, es ist ja nicht genug daGenau, und dann anbieten, doch bei Gelegenheit was schickes Neues zu kaufen.