Was machst du gerade? [Reloaded]

Dafür gehen Männer saufen.....
Oh ha! In was für Kreise bewegst du dich denn?
was für Frauen kennst du bitte? :shock:
Die eine die ich geheiratet habe! 60 Paar - ja kommt hin und meine Tochter (?) - dann nehmen wir das mal 3 oder doch mal 4!?
Das letzte Paar das sie sich geleistet hat, hat so eine rote Sohle drunter und kostete 1900€!
Da brichst du als Papa schweigend zusammen, wenn deine Damen zu Hause diese Dinger "feiern"! :mauer:

Die eine die ich geheiratet habe! 60 Paar - ja kommt hin und meine Tochter (?) - dann nehmen wir das mal 3 oder doch mal 4!?
Das letzte Paar das sie sich geleistet hat, hat so eine rote Sohle drunter und kostete 1900€!
Da brichst du als Papa schweigend zusammen, wenn deine Damen zu Hause diese Dinger "feiern"! :mauer:
1900? Ohne Worte...

Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,
uwei Stunden am Tag mit der Freundin telefoniert uvm :D

Aber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?
Was kennst du für schreckliche Weiber?
Wenn ich etwas länger brauche, um mein Hemd zuzuknöpfen, ist mein @Mitglied #501235 schneller ausgehfertig!
Jungs, sucht euch doch einfach ein scharfes Turnschuhmädel, die Prinzessinnen kosten nur Zeit und quietschen beim Sex!

Nicht nur gut! Einfach und unkompliziert ;)
Ja, weil ihr Frauen sowieso am liebsten nackig habt, erwischt! 🐣 -> 😝
Das würde ich so nicht behaupten!

In keinen "Kreisen", wurde nur von mir beobachtet....

Ich habe auch ein Drei Mäderl Haus, mich eingeschlossen, aber bei solche Zustände kann ich nur eines sagen: Mein aufrichtiges Beileid!

Zwei Stück 9x19mm und du wirst wegen Notwehr freigesprochen! :mrgreen:

Zurück
Oben