- Reaktionen
- 15.673
Hoffe nicht!Oh, bestellt sie vl benutzte Herren-Unterwäsche?->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe nicht!Oh, bestellt sie vl benutzte Herren-Unterwäsche?->
![]()
Woher kennst du mich?ein scharfes Turnschuhmädel,
VermutlichUnd schreit vor Glück...
Das geht?Oh, bestellt sie vl benutzte Herren-Unterwäsche?->
![]()
Ich sag es dir - und dann waren die auch noch heruntergesetzt!1900? Ohne Worte...
Danke!Nicht nur gut! Einfach und unkompliziert
Das würde ich so nicht behaupten!
In keinen "Kreisen", wurde nur von mir beobachtet....
Ich habe auch ein Drei Mäderl Haus, mich eingeschlossen, aber bei solche Zustände kann ich nur eines sagen: Mein aufrichtiges Beileid!
Nix du, Salamanderchen!Woher kennst du mich?![]()
Hm, da drängt sich mir die Frage auf, wieso du noch so...blau bistNix du, Salamanderchen!
Aber wenn du auch so bist, findest bestimmt einen, der sich schon mit einer Prinzessin grün und blau geärgert hat und einfach glücklich sein möchte!

UiuiuiNix du, Salamanderchen!
Aber wenn du auch so bist, findest bestimmt einen, der sich schon mit einer Prinzessin grün und blau geärgert hat und einfach glücklich sein möchte!
Und meine LieblingsfarbeBlau ist doch die Farbe der Leidenschaft!![]()

Gute NachtGute Nacht zusammen! Schlummert fein und träumt was Schönes!![]()

1900EUR nur für Schuhe, unfassbarNicht nur gut! Einfach und unkompliziert
Das würde ich so nicht behaupten!
In keinen "Kreisen", wurde nur von mir beobachtet....
Ich habe auch ein Drei Mäderl Haus, mich eingeschlossen, aber bei solche Zustände kann ich nur eines sagen: Mein aufrichtiges Beileid!
Hab noch keinen braunen Schlumpf gesehen - die heißen doch Kardashian!Hm, da drängt sich mir die Frage auf, wieso du noch so...blau bist![]()
Abnormal.... aber was weiß ich schon1900EUR nur für Schuhe, unfassbar

1900EUR nur für Schuhe, unfassbar
Das muss manJepp, und die hätten auch teurer ausfallen können, aber die, die sie sich gegönnt hat, gefiehlen ihr am Besten!
Für mich sind das nur Schuhe und nichts anderes als Schuhe - aber wenn es die Damen des Hauses glücklich macht, sollen sie machen!
Abnormal ist da gar nichts. Der Laden war brechend voll und vereinzelt war sogar ein Mann da drinnen zu sehen!Abnormal.... aber was weiß ich schon![]()
Er wurde gezwungen, klarer FallAbnormal ist da gar nichts. Der Laden war brechend voll und vereinzelt war sogar ein Mann da drinnen zu sehen!