- Reaktionen
- 116.112
- Checks
- 3
Is des schlimma wia Soiz??Streust Zucker in die Wunde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des schlimma wia Soiz??Streust Zucker in die Wunde![]()
Sehnsucht, ist aber was anderes ...Unter drei Wochen hab ich noch nie auch nur Ansätze von Heimweh gehabt ...![]()
Bestimmt nich besserIs des schlimma wia Soiz??
![]()
![]()
Und i leb voikommen zuckerfrei...![]()
Und liebe Zuccini und hasse Titten....![]()
Was genau??Es tut mir leid....
OMG, ich habe mich verlesen.Hast dei Boot scho gflickt, ha??![]()
Hast ja mehr Verspätung ois de deutsche Bahn!!
Hast ja mehr Verspätung ois de deutsche Bahn!!
![]()
Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Faustina
Hast Du schon das Programm für den Betriebsausflug am Samstag rezipiert? Gibt es nach der Besichtigung dieser Kniebankmanufaktur eine Verkostung im Prälatenkeller oder nicht?
Sehr gut! Ich hatte schon befürchtet, dass das so eine äh Sache wird wie damals.., Du weißt schon…Bruder @Mitglied #755486
Spanferkel, gebratene Stelzen, allerei gebackene Leckerein und div Beilagen, Bier und Wein im Überfluss
und für unsere figurbewussten Schwestern gibt es ein bunt gemischtes Salatbuffet![]()
wie viele Leichen musst Du bitte loswerden?WTF, so Vliesdecken sind ur schwer
Dachte, ich hau mir die Dinger in den Rucksack und bin direkt von der Arbeit mit dem Roller hin.
Karton am Roller transportiert aber geschoben.
Anhang anzeigen 14509502
WTF, so Vliesdecken sind ur schwer
Dachte, ich hau mir die Dinger in den Rucksack und bin direkt von der Arbeit mit dem Roller hin.
Karton am Roller transportiert aber geschoben.
Anhang anzeigen 14509502
wie viele Leichen musst Du bitte loswerden?![]()
@Mitglied #381987 ist keine AnfängerinMusst du ein paar Leichen verstecken?![]()

da sieht man, wer @Mitglied #381987 wirklich kenntMusst du ein paar Leichen verstecken?![]()
da sieht man, wer @Mitglied #381987 wirklich kenntaber als rechtschaffender Bürger,
muss ich @Mitglied #705964 hier markieren, auch wenns schad ist, dass @Mitglied #381987 hinter
Gittern nicht mehr viel posten wird können![]()