- Reaktionen
- 30.764
- Checks
- 1
Des sagt die meinige ah immerICH schnarche nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des sagt die meinige ah immerICH schnarche nicht!!!
Stimmt!Durchaus!
Aber fragen kann man ja immer.
Nur ob man auf diese Fragen dann auch eine Antwort bekommt, ist wieder ne ganz andere Geschichte!![]()
Eh olle gleich, de Rotzmädln....Des sagt die meinige ah immer
Mog di heut net!
Sie hat schon Pn von mir aber danke das du da an mich denkstIch glaub, du meinst @Mitglied #378356 als Aquarium-Experte![]()
Und dann muss ich den TV lauter schaltenDes sagt die meinige ah immer
Ich schau nur mehr ganz selten fern.Yes, aber Fast'n loud ist leichte Kost, des geht fast immer a Wiederholungen
Schwierig, dagegen was zu tun...Ich schau nur mehr ganz selten fern.
Im letzter Zeit denke ich viel nach über dies, das, Ananas....
Wahrscheinlich zu viel, aber so bin ich nunmal. Viel zu sehr Kopfmensch.....
endlich eine Frau mit Köpfchen das sie braucht, es gibt viele Menschen die haben den Kopf nur das nicht reinregnetIch schau nur mehr ganz selten fern.
Im letzter Zeit denke ich viel nach über dies, das, Ananas....
Wahrscheinlich zu viel, aber so bin ich nunmal. Viel zu sehr Kopfmensch.....

meine Rede! ... ist wie mit dem Wünschen ...Durchaus!
Aber fragen kann man ja immer.
Nur ob man auf diese Fragen dann auch eine Antwort bekommt, ist wieder ne ganz andere Geschichte!![]()
endlich eine Frau mit Köpfchen das sie braucht, es gibt viele Menschen die haben den Kopf nur das nicht reinregnet![]()
Ich nehme es als gegeben hin....Schwierig, dagegen was zu tun...
Darf ich das jetzt als Kompliment verstehen?endlich eine Frau mit Köpfchen das sie braucht, es gibt viele Menschen die haben den Kopf nur das nicht reinregnet![]()
Was würdest du dir den genau jetzt im Moment wünschen?meine Rede! ... ist wie mit dem Wünschen ...![]()
Drum wünsch ich mir nix mehr... haut eh nie hin...meine Rede! ... ist wie mit dem Wünschen ...![]()

Ist es auch. Weil ich ja schon viel älter bin, darf ich es "altersbedingte Wesensverfestigung" nennenIch nehme es als gegeben hin....
Klingt sehr gut... nur das hatte ich auch früher schon...Ist es auch. Weil ich ja schon viel älter bin, darf ich es "altersbedingte Wesensverfestigung" nennen![]()
Sag ich auch immerICH schnarche nicht!!!
Also ich spreche keine Wünsche mehr aus... weder leise für mich, geschweige denn lautWas würdest du dir den genau jetzt im Moment wünschen?