- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Über allgemeines oder etwas spezielles, wenn ich fragen darf?grübel so vor mich hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über allgemeines oder etwas spezielles, wenn ich fragen darf?grübel so vor mich hin![]()
Du Eined woaupsss
![]()

De is a coolIch bin bei der kleinen Raupe Nimmersatt immer ingeschlafen ....
Aber ich schon nochWas is Mittagsschläfchen? Das macht sie seit 4 Jahren nicht mehr![]()
Mag mein Enkel auch.De is a cool![]()
Zum Einschlafen?De is a cool![]()
Breit gefächert über alles Mögliche.Über allgemeines oder etwas spezielles, wenn ich fragen darf?
Weil's ja sooo viel war.Und bei der Raupe gings ums Essen .... dass ich DA einschlafen konnte![]()

das ist ja sooooooo romantischMein Schatz ist soooo fürsorglich! Er bleibt bis Donnerstag weg, dann hab ich 2 schnarchfreie Nächte und kann von ihm träumen![]()
Hätte durchaus ein etwas intimeres Thema sein können... was weiß ich schon?Breit gefächert über alles Mögliche.
aber....Warum solltest ned fragen dürfen?![]()

...oder erMein Schatz ist soooo fürsorglich! Er bleibt bis Donnerstag weg, dann hab ich 2 schnarchfreie Nächte und kann von ihm träumen![]()
Geht noch besser .... er hat mir grad erklärt dass er mich heute schon über 21 Stunden luebgehabt hat .... ist ja schon nach 21 Uhrdas ist ja sooooooo romantisch
.... romantisch kann er ICH schnarche nicht!!!...oder er![]()
Ja eh, aber schau einmal den Rücken von deinem Schatz an, blau...vor lauter: heast amoi, schnorch ned,.....zack...und zackICH schnarche nicht!!!
Durchaus!Hätte durchaus ein etwas intimeres Thema sein können... was weiß ich schon?![]()
Woher weißt du ....Ja eh, aber schau einmal den Rücken von deinem Schatz an, blau...vor lauter: heast amoi, schnorch ned,.....zack...und zack![]()