- Reaktionen
- 68.769
- Checks
- 1
Über einen Meter Abstand?Nö, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über einen Meter Abstand?Nö, warum?
Ich schau nur mehr ganz selten fern.
Im letzter Zeit denke ich viel nach über dies, das, Ananas....
Wahrscheinlich zu viel, aber so bin ich nunmal. Viel zu sehr Kopfmensch.....

Das hat mein Mathelehrer auch immer gesagt!Erwarte das Schlimmste und freu dich das es doch nicht sooo schlimm geworden ist, wie du es erwartest hast.... ich nenn das Negativ Optimist...
asooo dann darf sie heut noch nicht schlafen...Nein, 1100mm Abstand!
Das hoffe ich auch! Bitte, bitte, bitteMögen alle Kleinteile und Beschläge vollständig vorhanden sein.

Manchmal tut ein bisschen Optimismus aber auch gut ...Ich pendle zwischen Realist und Pessimist hin und her... das Gute daran ist, dass ich dann nicht enttäuscht werde
Na viel is das ja nicht....Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch 10 dag davon....
Für unsere deutschen Mittexter 100gr
das erklärt jetzt grad echt einigesErwarte das Schlimmste und freu dich das es doch nicht sooo schlimm geworden ist, wie du es erwartest hast.... ich nenn das Negativ Optimist...
Mein Regelfall: Entweder kommt es wie erwartet oder schlimmer, weil schlimmer geht immer...Erwarte das Schlimmste und freu dich das es doch nicht sooo schlimm geworden ist, wie du es erwartest hast.... ich nenn das Negativ Optimist...
Ich glaub so um die 10dag könntest auch auf eis.de fündig werden. Aber halt eben was Kleineres.Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch 10 dag davon....
Ist sie!Hach, muss Liebe schön sein![]()
Weniger wäre Null und da bin ich ja schon....Na viel is das ja nicht....
asooo... was denn??? du hast einiges falsch geschrieben...das erklärt jetzt grad echt einiged
A Kundschaft von mir sagt imma.Für unsere deutschen Mittexter 100gr
das ist aber nicht der Negative Optimist..... das ist der Realistische Pessimist.....Mein Regelfall: Entweder kommt es wie erwartet oder schlimmer, weil schlimmer geht immer...
DICH!asooo... was denn???
Würschtelfinger ...du hast einiges falsch geschrieben...![]()
Also jetzt bin ich mental rausdas ist aber nicht der Negative Optimist..... das ist der Realistische Pessimist.....

Das lügst du!DICH!
Würschtelfinger ...![]()
Einfach ich ebendas ist aber nicht der Negative Optimist..... das ist der Realistische Pessimist.....