- Reaktionen
- 68.769
- Checks
- 1
Bei mir hat sich das entwickelt, hoffnungsloser Optimist, Optimist, Realist, Pessimist, MisanthropKlingt sehr gut... nur das hatte ich auch früher schon...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich das entwickelt, hoffnungsloser Optimist, Optimist, Realist, Pessimist, MisanthropKlingt sehr gut... nur das hatte ich auch früher schon...![]()

Ananas??? Überlegst du auch immer wie die bei den Ananasringen die braunen Augen raus bekommen??Ich schau nur mehr ganz selten fern.
Im letzter Zeit denke ich viel nach über dies, das, Ananas....
Wahrscheinlich zu viel, aber so bin ich nunmal. Viel zu sehr Kopfmensch.....
Ich höre mich auch nicht schnarchenSag ich auch immer![]()
Ich pendle zwischen Realist und Pessimist hin und her... das Gute daran ist, dass ich dann nicht enttäuscht werdeBei mir hat sich das entwickelt, hoffnungsloser Optimist, Optimist, Realist, Pessimist, Misanthrop![]()
War auch nur eine rhetorische Frage, Apiaria hat bei sowas immer eine feine Antwort parat.Also ich spreche keine Wünsche mehr aus... weder leise für mich, geschweige denn laut
Was zerstörst?Werkzeug für morgen herrichten
Überwachungskameras Zuhause versteckt??Aus dem Augenwinkel mein Salamanderchen anhimmeln!![]()
da gäbe es einiges... manche Wünsche sind größer und manche kleiner ...Was würdest du dir den genau jetzt im Moment wünschen?
Jessas... nein...Was zerstörst?![]()
Ganz genau!Ich pendle zwischen Realist und Pessimist hin und her... das Gute daran ist, dass ich dann nicht enttäuscht werde
Nein, 1100mm Abstand!Überwachungskameras Zuhause versteckt??
Geh drah di.....
Hach, muss Liebe schön seinEr bleibt bis Donnerstag weg, dann hab ich 2 schnarchfreie Nächte und kann von ihm träumen![]()
Oh, hast Flatulenzen?Nein, 1100mm Abstand!
Mögen alle Kleinteile und Beschläge vollständig vorhanden sein.Jessas... nein...na nix.. ich baue morgen Kästen auf
![]()
Nö, warum?Oh, hast Flatulenzen?
Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch 10 dag davon....Hach, muss Liebe schön sein![]()